Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  4. News
  5. Im Angebot: LEGO-Groot aus „Guardian of the Galaxy“ hier zum Nachbauen

Im Angebot: LEGO-Groot aus „Guardian of the Galaxy“ hier zum Nachbauen

Im Angebot:  LEGO-Groot aus „Guardian of the Galaxy“ hier zum Nachbauen
© LEGO

LEGO- und Marvel-Fans aufgepasst: Wir verraten euch, wo ihr den knuddeligen, baum-ähnlichen Guardian Groot ergattern könnt.

Neben vielen anderen Filmen gehört auch „The Guardians of the Galaxy“ dem umfangreichen MCU-Universe an und sorgt mit Witz, Charme und Action für beste Unterhaltung. Sei es Star-Lord oder Rocket, der sprechende und waffenvernarrte Waschbär – ein legendärer Spruch gehört stets dazu. Doch der wohl am meisten verwendete Spruch dieser Marvel-Filmreihe stammt von keinem Geringeren als Groot, einem baum-ähnlichen Wesen, das zunächst mit Rocket gemeinsame Sache machte und sich schnell als ein wertvoller Guardian entpuppte. Wer hätte nicht gerne einen solch süßen, treuen und gesprächigen Begleiter wie Groot bei sich in den eigenen vier Wänden? Jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch euren eigenen Groot zu bauen.

LEGO 76217 Marvel Ich Bin Groot Spielzeug zum Bauen, Set mit Baby Groot-Figur

LEGO 76217 Marvel Ich Bin Groot Spielzeug zum Bauen, Set mit Baby Groot-Figur

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 19:05 Uhr
Anzeige

Auf Disney+ findet ihr mit „I am Groot“ eine kleine Filmreihe in Form von Kurzgeschichten, in denen Baby-Groot diverse Abenteuer erlebt. Im folgenden Video zeigen wir euch, was euch in der Mini-Filmreihe erwartet:

Ich bin Groot | Trailer deutsch
Ich bin Groot | Trailer deutsch

Groot zum Nachbauen

Bei verschiedenen Online-Händlern wie AmazonOTTO oder Mediamarkt ist das LEGO 76217 Marvel „Ich bin Groot“-Set erhältlich. Hierbei handelt es sich um ein Klemmbaustein-Set aus LEGO-Steinen, welches ihr mit der zugehörigen Anleitung einfach nachbauen könnt.

Das kann der Baby-Groot aus LEGO

Mal abgesehen von dem Spielspaß, den der LEGO-Groot bei Amazon mit sich bringt, bietet das kleine Baumwesen einige schöne Funktionen. Zum einen habt ihr, dank der beweglichen Glieder der LEGO-Figur, die Möglichkeit, Groot in jede beliebige Pose zu stellen und als Deko zu verwenden. Zum anderen erhaltet ihr mit dem „Ich bin Groot“-Set von LEGO einen Kassettenrekorder, über welchen ihr die Baby-Groot-Tanzszene nachstellen könnt.

Anzeige

Das Spielzeug ist aufgrund seiner Kleinteile für Kinder ab zehn Jahren geeignet und stellt das ideale Geburtstags- oder auch Weihnachtsgeschenk dar. Alles in allem ist es aber sicher eine Freude für die ganze Familie oder Freundesgruppe, den kleinen Groot tanzen zu sehen.

Für echte Marvel-Fans ist dieses Quiz ein Kinderspiel:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Anzeige