Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Mouth
  4. „Big Mouth“ Staffel 8: Alle Infos zur finalen Season des Netflix-Hits

„Big Mouth“ Staffel 8: Alle Infos zur finalen Season des Netflix-Hits

„Big Mouth“ Staffel 8: Alle Infos zur finalen Season des Netflix-Hits
© Netflix

Der Netflix-Hit „Big Mouth“ wird mit der achten Staffel seinen Abschluss finden. Alle Infos zur finalen Season verraten wir euch hier.

Die Animationsserie „Big Mouth“ hat in ihren bisherigen Staffeln einen ganz schön kniffligen Drahtseilakt hingelegt: Humorvoll und anzüglich, aber auch feinfühlig und empathisch schafft es die Netflix-Serie, über die Leiden und Freuden der Pubertät aufzuklären. Sie holt dabei nicht nur Teenager*innen ab, sondern bietet auch Menschen, die die leidsame Teenie-Zeit schon hinter sich gebracht haben, die Chance, die kleinen und großen Probleme dieser Zeit aufzuarbeiten. Am 20. Oktober 2023 startet die siebte Staffel von „Big Mouth“ auf Netflix. Und danach können sich Fans auch auf eine achte Staffel freuen – auch wenn diese leider die letzte sein wird.

Anzeige

Netflix bietet Teenie-Geschichten nicht nur in Form von Animationen. Die besten Teenie-Streamingtipps findet ihr in unserem Video.

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix
10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix

Start der finalen achten Staffel „Big Mouth“ noch unklar

Da der Streik in Hollywood für die Schauspieler*innen bis dato noch nicht beendet werden konnte, ist das Erscheinungsdatum für die finale achte Staffel von „Big Mouth“ noch unklar. Zumindest können sich die Autor*innen wieder zusammensetzen, um die neue Staffel auszutüfteln, denn die WGA (Writer's Guild of America) konnte sich schon mit den Studios einigen. „Big Mouth“ wird mit ihren acht Staffeln die längste Serie für Erwachsene auf Netflix sein und holt somit „Grace and Frankie“ und „Orange is the New Black“ mit ihren sieben Staffeln ein. Wie es genau in der neuen Season weitergeht, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Doch klar ist schon, dass auch die Spin-off-Serie „Human Resources“ mit ihrer zweiten Staffel zu Ende geht – und somit das gesamte Hormonmonster-Universum seinen Abschluss finden wird.

Mehr „Big Mouth“-„Human Resources“-Crossover-Momente

Die besten Freunde Nick Birch (Nick Kroll) und Andrew Glouberman (John Mulaney) sowie ihre Mitschüler*innen werden von ihren Hormonmonstern immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. Dass hinter dem ganzen wilden Treiben der Monster, Love Bugs und Co. ein größeres System steckt, zeigt die Spin-off-Serie „Human Resources“, deren Charaktere nun auch in den finalen letzten Staffeln von „Big Mouth“ immer wieder auftauchen sollen. Fans können sich also auf weitere lustige Crossover-Momente freuen, die den beiden Serien bestimmt ein würdiges Ende bescheren werden. 

Anzeige

Kennt ihr euch mit Adult-Animation aus? Testet euer „Simpsons“-Wissen im Quiz:

Das „Simpsons“-Quiz: Kennt ihr euch in Springfield aus?

Anzeige