Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Mouth
  4. „Big Mouth“ Staffel 5: Start November 2021 auf Netflix und eine Änderung kommt

„Big Mouth“ Staffel 5: Start November 2021 auf Netflix und eine Änderung kommt

„Big Mouth“ Staffel 5: Start November 2021 auf Netflix und eine Änderung kommt
© Netflix

Die neuen Folgen starten bald und über die fünfte Staffel musste kein Fan besorgt sein. Die Fortsetzung startet schon Anfang November 2021.

Auch die sechste Staffel ist laut den Aussagen von Netflix schon seit 2019 bestellt. Daher können sich „Big Mouth“-Fans ganz entspannt zurücklehnen und sich auf neue Folgen bis vermutlich mindestens 2022 freuen. Jetzt könnt ihr erst mal den Trailer zur fünften Staffel genießen:

Big Mouth | Staffel 5 – Offizieller Trailer | Netflix

„Big Mouth“ Staffel 5: Start auf Netflix

Wie der Anbieter bekannt gab, könnt ihr alle neuen Folgen ab dem 5. November 2021 auf Netflix finden.

Eine Neuerung in Staffel 5 ist gewiss

Die Änderung, die die fünfte Staffel auf jeden Fall mit sich bringt, werden deutsche Fans nur bemerken, wenn sie den Cartoon nicht synchronisiert, sondern im Originalton anschauen. Da fällt dann nämlich auf, dass ein Charakter eine neue Stimme bekommen hat: Missy.

Anzeige

Bislang wurde diese Figur von Jenny Slates gesprochen. Dagegen häuften sich aber die Proteste, weil Fans zu Recht nicht verstanden, warum diese Rolle nicht mit einer afroamerikanischen Schauspielerin besetzt wurde. Die Verantwortlichen betrachten das inzwischen auch als einen Fehler, haben das Gespräch mit Jenny Slates gesucht und werden für Staffel 5 eine neue Schauspielerin beauftragen. In der vierten Staffel ist sie noch einmal zu hören, da diese schon vor der Entscheidung aufgenommen wurde.

Hinter dem Konzept der Serie stehen die Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg, die sich seit früher Jugend kennen sowie das Autoren-Ehepaar Jennifer Flackett und Mark Levin. Nick Kroll spricht selbst einige Rollen in der Serie. Alle bisher erschienenen Staffeln von „Big Mouth“ findet ihr bei Netflix im Stream.

Anzeige

„Big Mouth“ wird es mindestens auf sechs Staffeln bei Netflix bringen, dieses Glück ist nicht allen Serien bei den verschiedenen Anbietern vergönnt. Was 2021 schon abgesetzt wurde, findet ihr in dieser Bildergalerie:

Hat dir "„Big Mouth“ Staffel 5: Start November 2021 auf Netflix und eine Änderung kommt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige