Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Rookie
  4. News
  5. Ab jetzt kostenlos im Stream: Eine der besten Polizeiserien geht endlich weiter

Ab jetzt kostenlos im Stream: Eine der besten Polizeiserien geht endlich weiter

Ab jetzt kostenlos im Stream: Eine der besten Polizeiserien geht endlich weiter
© IMAGO / Everett Collection

Diese Serie um die Polizeianwärter des Los Angeles Police Departments ist in aller Munde! Ab dem 11. April kann auch jeder ohne Streaming-Abo die Abenteuer mitverfolgen.

Nachdem John Nolan (Nathan Fillion) Opfer eines Banküberfalls wird, beschließt er, sein Leben zu überdenken und dem Los Angeles Police Department beizutreten. Von seinen Vorgesetzten erfährt der 40-jährige John anfangs nur Ablehnung, da er für sie in einer Midlife-Crisis steckt und eine Gefahr für die Einheit darstellt. Lediglich von den anderen Rookies Lucy (Melissa O’Neil) und Jackson (Titus Makin) bekommt er Rückendeckung. Als ältester Rookie ist es nicht leicht, doch John ist fest entschlossen, sich der Skepsis seiner Vorgesetzten zu stellen und sich als Polizist zu beweisen.

Ab Donnerstag, den 11. April 2024, könnt ihr die fünfte Staffel der Serie „The Rookie“ kostenlos in der ZDF-Mediathek streamen. Wo ihr euch diese noch ansehen könnt und wie es mit der Serie weitergeht, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Ihr kennt „The Rookie“ noch gar nicht? Dann schaut bei Disney+ in die Polizeiserie rein. Dort findet ihr außerdem diese elf Film- und Serien-Highlights.

11 Empfehlungen auf Disney+
11 Empfehlungen auf Disney+

„The Rookie“: Alle Streaming-Anbieter im Überblick

Die gute Nachricht vorweg: Alle großen Streaming-Dienste führen „The Rookie“ im Abo. Wenn es um die aktuelle Staffel geht, gibt es allerdings gerade nur einen Service der Staffel 6 anbietet und das auch nur auf Englisch: WOW. Ab dem 01. Mai 2024 wird aber die deutsche Synchronisation folgen. Bei welchen anderen Anbietern man die beliebte Polizeiserie sehen kann, erfahrt ihr hier:

Anzeige

Gibt es Alternativen zu „The Rookie“?

Ihr seid bereits fleißig gewesen und habt Staffel 5 von „The Rookie“ durchgesehen. Dann heißt es warten, bis die sechste Staffel über die Polizeineulinge beginnt. Die neue Staffel soll im US-amerikanischen Fernsehen am 20. Februar 2024 anlaufen, weswegen sich der Start für den deutschsprachigen Raum wahrscheinlich auf Ende des Jahres 2024 verzögert. Doch um bis dahin keine Langeweile aufkommen zu lassen, könnt ihr euch folgende Alternativen ansehen, die für ähnlich gute Unterhaltung sorgen werden. Neben dem Ableger „The Rookie: Feds“ können auch Serien wie „Castle“, „SWAT“ oder das sehr amüsante „Brooklyn Nine-Nine“ die Zeit bis zum Deutschlandstart von „The Rookie“ Staffel 6 bestens überbrücken.

Heute dreht sich alles um „The Rookie“ – so auch unser Quiz. Viel Spaß dabei:

Nichts für Anwärter: Teste dein Wissen im großen „The Rookie“-Quiz

Anzeige