Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Rookie
  4. News
  5. „The Rookie: Feds“ komplett im Stream zu sehen: Episoden

„The Rookie: Feds“ komplett im Stream zu sehen: Episoden

„The Rookie: Feds“ komplett im Stream zu sehen: Episoden
© IMAGO / Everett Collection

Das „The Rookie“-Serienuniversum expandiert. In Deutschland ist nun endlich auch das neue Spin-off angelaufen. Wann kommt Folge 19?

Im September letzten Jahres ist in den USA das Spin-off zu der ABC-Serie „The Rookie“ gestartet, deren fünfte Staffel seit Juli bei Sky in Deutschland zu sehen ist. Am gleichen Tag, nämlich dem 5. Juli 2023, ist auch das Spin-off „The Rookie: Feds“ hierzulande beim Anbieter im Stream und TV angelaufen. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

The Rookie: Feds Season 1 Trailer

„The Rookie: Feds“ im Stream und TV in Deutschland zum Streaming-Sparpreis

Euch erwarten in der ersten Staffel insgesamt 22 Episoden, die wöchentlich bei Sky One und Sky Showcase ausgestrahlt werden. Um den Sender zu empfangen, benötigt ihr einen Sky-Account, den ihr auf verschiedene Weise abschließen könnt:

Anzeige
  • Sky Q bietet euch ein Komplett-Paket mit verschiedenen Optionen. Beachtet, dass ihr inzwischen keine Satellitenanlage mehr benötigt, um Sky mit allen Vorzügen genießen zu können. Das Abo funktioniert auch nur mit Internet. Sky macht euch aktuell viele weitere attraktive Paket-Sparangebote, schaut mal vorbei.
  • Wer sich nicht so lange verpflichten will, kann auch ein monatliches Abo beim Streaminganbieter WOW abschließen.

Falls ihr nicht auf die wöchentliche, zeitgebundene Ausstrahlung bei Sky One und Sky Showcase warten wollt, findet ihr alle Episoden bereits vorab im Stream bei WOW.

„The Rookie: Feds“ Staffel 1: Sendetermine und Episodenguide auf Sky One

Wer am liebsten live einschaltet, muss sich die folgenden Termine markieren. Ihr könnt die Serie aber auch problemlos im Stream abrufen und seid der TV-Ausstrahlung damit sogar um einiges voraus.

Anzeige
Folge Sendetermine 2023 auf Sky One
01/01: „Neue Besen“ 5. Juli (im Stream)
01/02: „Wie aus dem Gesicht geschnitten“ 12. Juli (im Stream)
01/03: „Romeo und Julia in La La Land“ 19. Juli (im Stream)
01/04: „Urgewalten“ 26. Juli (im Stream)
01/05: „Reif für die Insel“ 2. August (im Stream)
01/06: „Ein Schuss durchs Herz“ 9. August (im Stream)
01/07: „Bigfoot“ 16. August (im Stream)
01/08: „Fröhlicher Truthahntag“ 23. August (im Stream)
01/09: „Geister der Vergangenheit“ 30. August (im Stream)
01/10: „Der schweigende Häftling“ 6. September, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/11: „Auf Tuchfühlung“ 13. September, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/12: „Im Blutrausch“ 20. September, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/13: „Der Schmarotzer“ 27. September, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/14: „Doppeltes Spiel“ 4. Oktober, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/15: „Man lebt nur zweimal“ 11. Oktober, 21:00 Uhr im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/16: „Valendienstag“ voraussichtlich am 18. Oktober im Pay-TV und schon jetzt im Stream
01/17: „Späte Rache“ voraussichtlich am 25. Oktober im Pay-TV und ab 13. September im Stream
01/18: „Gefährliche Blüten“ voraussichtlich am 1. November im Pay-TV und ab 13. September im Stream
01/19: „Verbrannt“ voraussichtlich am 8. November im Pay-TV und ab 20. September im Stream
01/20: „Teufelswerk“ voraussichtlich am 15. November im Pay-TV und ab 27. September im Stream
01/21: „Blutlinie“ Im Stream
01/22: „Der Mann ohne Gedächtnis“ Im Stream

„The Rookie: Feds“: Darum geht es im neuen Spin-off

Simone Clark (Niecy Nash-Betts) hat schon immer von der Arbeit beim FBI geträumt. Leider wurde daraus zunächst nichts, da sie zwei Kinder großziehen musste und nebenbei als Studienberaterin arbeitete. Doch nun, mit 47 Jahren, will sie es noch einmal wissen und kommt als ältester Rookie des Jahrgangs auf die Polizeischule. Nach einem erfolgreichen Abschluss geht sie zurück in ihre Heimat Los Angeles und beginnt dort beim FBI zu arbeiten. Ihre Methoden sind eigenwillig und sie ist die jüngste Agentin im Team von Special Agent Matthew Garza (Felix Solis). Privat hat sie auch einiges zu tun, denn Simone kümmert sich um ihren verwitweten Vater Christopher Clark (Frankie Faison), der aufgrund eines Fehlurteils acht Jahre im Gefängnis zubringen musste und entsprechend gar nicht gut auf die Strafverfolgungsbehörden zu sprechen ist.

Bislang noch keine zweite Staffel für „The Rookie: Feds“

Während „The Rookie“ bereits um eine sechste Staffel verlängert wurde, muss das Spin-off noch zittern, denn ABC hat bis jetzt noch keine zweite Staffel bestellt. Um euch die Zeit zu vertreiben, hält die Serienlandschaft aber viele andere grandiose Krimi-Titel bereit. Ob ihr euch schon gut im Genre auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„The Rookie: Feds“ komplett im Stream zu sehen: Episoden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige