Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Neuer Trailer zu „Fast & Furious 8“ sorgt für Ärger um Vin Diesel!

Liebe Freunde des üppig getunten Fahrzeugs, bitte schnallt euch vernünftig an, denn bald schaltet die Ampel von gelb auf grün und „Fast & Furious 8“ erreicht unsere Kinos. Damit wir dieses Ereignis ja nicht auf dem Rastplatz verschlafen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einen völlig derangierten Vin Diesel präsentiert. Viel Spaß!

Gerade erst haben wir erfahren, dass sich die neuerdings zu Streithähnen mutierten Boliden  Dwayne Johnson und Vin Diesel stolze 160 Minuten im Kino gegenseitig die Köpfe einschlagen werden, schon erreicht uns ein auf eine Minute komprimierter neuer Vorgeschmack zum PS-getränkten Spektakel. Die Hauptfigur im neusten Video ist Vin Diesel, der sich auffällig seltsam benimmt, obwohl er eigentlich eine schöne Zeit auf seiner Hochzeitsreise haben sollte. Der internationale Trailer ist entsprechend ein weiterer Beweis dafür, dass Dominic Toretto eine Schlüsselrolle im neusten Streich aus der mittlerweile legendären Action-Schmiede einnehmen wird. Überzeugt euch selbst!

Wegen Streit bei „Furious 8“: Dwayne Johnson bekommt noch einmal Ärger!

Im internationalen Trailer zu „Fast & Furious 8“ wird Vin Diesel zum Verräter

Schon am 13. April 2017 wissen wir, was mit Vin Diesel alias Dominic Toretto wirklich los ist und warum er zum Verräter der Auto-Familie mutiert. Zwar waren er und Hobbs alias Dwayne Johnson in der Vergangenheit auch nicht immer die besten Freunde, dennoch ist die Lage noch nie so eskaliert, wie es uns in ihrem neusten Abenteuer wohl bevorstehen wird. Von dieser Fehde unabhängig dürfen wir uns aber garantiert wieder auf diverse Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr und etliche zerbeulte Fahrzeuge freuen, die in bislang noch nie dagewesener Länge leidenschaftlich zu Altmetall verschrottet werden.

Kommentare