Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
  4. News
  5. Lego-Schnäppchen bei Amazon: Hilf Indiana Jones bei seiner waghalsigen Flucht

Lego-Schnäppchen bei Amazon: Hilf Indiana Jones bei seiner waghalsigen Flucht

Lego-Schnäppchen bei Amazon:  Hilf Indiana Jones bei seiner waghalsigen Flucht
© IMAGO / Cover-Images

Action und Abenteuer ist im Film schön und gut, doch wie wäre es das Ganze zu Hause mitzuerleben? Für alle Indiana-Jones-Fans ist das nun möglich, zumindest mit Lego-Steinen.

Die „Indiana Jones“-Filmreihe mit Harrison Ford in der Hauptrolle begeistert die Menschen weltweit. Mit der stets actionreichen Handlung und dem einzigartigem Charisma wird in jedem Film für pure Unterhaltung gesorgt. Die ein oder andere Szene sticht jedoch aus den Filmen hervor, wie zum Beispiel die Flucht vor dem Flugzeug im furiosen dritten Teil „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“. Wer die Action nachstellen und somit selbst miterleben möchte, bekommt jetzt die Chance dazu.

LEGO 77012 Indiana Jones Flucht vor dem Jagdflugzeug

LEGO 77012 Indiana Jones Flucht vor dem Jagdflugzeug

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 08:19 Uhr
Anzeige

„Indiana Jones“ wurde vor allem durch Harrison Fords Verkörperung geprägt. Was dieser zum fünften und vielleicht letzten Teil der Filmreihe sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Indiana Jones 5: Harrison Ford im Interview
Indiana Jones 5: Harrison Ford im Interview

LEGO „Indiana Jones“-Action-Set bei Amazon

Welcher Fan würde nicht gerne die berüchtigtsten Szenen seiner Filmheld*innen nachstellen und mitempfinden können? Genau das hat sich LEGO gefragt und das LEGO 77012 „Indiana Jones“-Set ins Leben gerufen. Die Flucht von Indy und seinem Vater vor dem Jagdflugzeug aus „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ könnt ihr so bequem zu Hause nachstellen! Seid ihr bereit für euer eigenes kleines LEGO-Abenteuer?

LEGO 77012 Indiana Jones Flucht vor dem Jagdflugzeug

LEGO 77012 Indiana Jones Flucht vor dem Jagdflugzeug

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 08:19 Uhr

Was ist in dem LEGO „Indiana Jones“-Set enthalten?

Mit dem LEGO 77012 „Indiana Jones“-Set bei Amazon erhaltet ihr nicht nur ein Flugzeug-Modell und ein Oldtimer-Spielzeug-Auto, welche für das Nachstellen der Flucht natürlich nicht fehlen dürfen, sondern ebenso drei LEGO-Mini-Figuren. Bei jenen Figuren handelt es sich sowohl um Indy mit seiner berüchtigten Peitsche und seinen Vater inklusive eines Tagebuchs als auch um einen Kampfpiloten, der in das Jagdflugzeug gesetzt wird. Das Flugzeug selbst verfügt über zwei abnehmbare Flügel sowie über einen Propeller und zwei Bolzenschützen. Das Oldtimer-Auto, in dem Abenteurer Indiana Jones und sein Vater Henry Jones fahren, ist hinten mit einer Truhe ausgestattet, in der ein Regenschirm und eine Pistole enthalten sind. Auf die Details wurde hier offensichtlich geachtet. Das komplette Set umfasst 387 Teile. Werdet ihr Indy und seinem Vater zur Flucht verhelfen?

Anzeige

Meistert ihr unser Quiz zu „Indiana Jones“?

„Indiana Jones“ Quiz: Wie gut kennt ihr die Filmreihe um den legendären Abenteurer?

Anzeige