Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „The 50“-Wiedersehen verpasst? Reunion-Wiederholung jetzt kostenlos sehen – aber nicht bei Amazon

„The 50“-Wiedersehen verpasst? Reunion-Wiederholung jetzt kostenlos sehen – aber nicht bei Amazon

„The 50“-Wiedersehen verpasst? Reunion-Wiederholung jetzt kostenlos sehen – aber nicht bei Amazon
© Amazon Prime Video

Alle Folgen von „The 50“ sind jetzt bei Prime Video verfügbar. Für die Wiederholung der Reunion mit einigen Stars der Amazon-Show müsst ihr jedoch woanders einschalten.

Ab sofort könnt ihr exklusiv bei Prime Video „The 50“, also die fünfzig teilnehmenden Promis, die laut Amazon zu den „größten Realitystars Deutschlands“ gehören, im gleichnamigen neuen Reality-Spektakel verfolgen. Dabei spielen die Stars allerdings nicht für sich selbst, sondern die Zuschauer*innen. Im Finale zeigte sich, wer den Jackpot für die Fans ergattern konnte. In der Wiedersehensshow trafen die Reality-Stars erneut aufeinander, allerdings nicht bei Prime Video. Wo ihr ab sofort nachträglich einschalten könnt und wer bei der Reunion dabei ist, erfahrt ihr hier.

Wer es in Finale schaffte, welche Promis schon frühzeitig ausschieden und wie hoch der zu gewinnende Jackpot war, verraten wir euch im folgenden Artikel:

Noch kein Prime Video? Amazon Prime könnt ihr 30 Tage kostenlos testen

„The 50″ bietet jede Menge “Entertainment, Unterhaltung und Reality pur“, wie Kandidat und Reality-Sternchen Matthias Mangiapane die Show im Trailer beschreibt. Falls ihr noch nicht reingeschaut habt, könnt ihr euch direkt hier im Video einen ersten Eindruck von „The 50“ verschaffen:

The 50 Trailer

Mit dem Probemonat von Prime Video könnt ihr euch „The 50“ sogar kostenlos ansehen. Wer Prime Video allerdings nach wie vor ohne Werbung streamen möchte, muss 2024 leider draufzahlen, denn der Streaminganbieter hat inzwischen obligatorische Werbeeinblendungen eingeführt, die nur in der kostenpflichtigen „Ad Free“-Version verschwinden. Für diese Film- und Serienhighlights lohnt sich das Prime-Abo:

„The 50“: Alle Folgen ab sofort im Stream bei Amazon

Prime Video veröffentlichte die Reality-Show in vier Etappen und lieferte seit dem 11. März immer montags neue Episoden von „The 50“. Insgesamt erwarten euch nun 14 Folgen bei Prime Video. Im Finale erfuhren wir, wer sich bis zum Ende durchsetzen und damit den Jackpot für einen Fan aus ihrer/seiner Community erspielen konnte.

„The 50“-Wiedersehen verpasst? Hier könnt ihr die Reunion nachträglich streamen

Wer nach dem Finale von „The 50“ gar nicht genug von der Reality-Competition-Show bekommen kann, darf sich freuen: Staffel 2 wurde zwar noch nicht bestätigt, aber es gibt ein Wiedersehen mit vielen Stars aus der Show. Die Live-Reunion wurde am Dienstag, den 9. April um 19 Uhr live auf dem TikTok-Kanal (@primevideode) von Amazon ausgestrahlt. Alle 50 Kandidat*innen wären sicherlich zu viel gewesen, aber immerhin folgende Promis waren am Start:

Anzeige
Anzeige

Keine Sorge, falls ihr die Reunion verpasst habt: Amazon Prime Video hat die komplette Aufzeichnung des Live-Streams auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht, wo ihr die Wiedersehensfolge kostenlos nachholen könnt. Neben den Spielen bei „The 50“ gab es auch einige Allianzen, Konfrontationen und Intrigen, die beim Wiedersehen natürlich zur Sprache kommen. Unter anderem erklärt Raffa Plastic, warum sie freiwillig ausstieg, Cosimo Citiolo verrät, warum er in der Show die Hüllen fallen ließ, Paco Herb singt seine neue Single und Jenny und Yasin verraten, wie sie sich nach der Turtelei während der Show inzwischen verstehen. „The 50“-Fans sollten sich die Wiedersehensfolge also nicht entgehen lassen.

Anzeige

Alle 50 Realitystars im Überblick und woher ihr die Promis kennen könntet, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie:

Zu den Teilnehmer*innen von „The 50“ zählten, wie der Name schon sagt, 50 deutsche Realitystars. Darunter waren viele bekannte Gesichter aus diversen TV- und Reality-Formaten, wie beispielsweise das „Dschungelcamp“, „Das Sommerhaus der Stars“, „Kampf der Realitystars“, „Der Bachelor“, „DSDS“ oder „Germany’s Next Topmodel“. Zum Cast gehörten unter anderem Djamila Rowe, Menderes Bagci, Danni Büchner, Patricia Blanco und Jenny Elvers.

Wie unter anderem Bild berichtete, hätten die Realitystars Walentina Doronina und Gigi Birofio ebenfalls Teil von „The 50“ sein sollen. Nach dem Ohrfeigenskandal im „Sommerhaus der Stars“ 2023 soll Amazon beide jedoch kurz vor Drehbeginn von der Show ausgeschlossen haben. Da sich viele Stars in „The 50“ bereits kennen (und noch so manche Rechnung offen haben), wurde es jedoch auch ohne Walentina und Gigi nicht langweilig. Auch das Wiedersehen dürfte interessant werden.

Welcher Streamingdienst neben Amazon noch gut zu euch passen könnte, verrät unser Quiz:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„The 50“-Wiedersehen verpasst? Reunion-Wiederholung jetzt kostenlos sehen – aber nicht bei Amazon" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige