Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Queen Latifah
  4. News
  5. „The Equalizer" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es weiter?

„The Equalizer" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es weiter?

„The Equalizer" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es weiter?
© CBS

Die zweite Staffel des actiongeladenen Reboots steht auch in Deutschland in den Startlöchern. Wann die neuen Folgen starten und wie es weitergeht, lest ihr hier.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 18.03.1970 in Newark, New Jersey  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Drehbuchautor

Nach dem erfolgreichen Film-Reboot mit Denzel Washington wagt der US-amerikanische Sender CBS einen weiteren Neustart. Dieses Mal übernimmt Queen Latifah die titelgebende Hauptrolle: Als ehemaliger CIA-Agentin mit bewegter Vergangenheit sorgt Robyn McCall in New York für Ordnung und Gerechtigkeit. Ihr Einsatz wird belohnt und kommt beim Publikum gut an: Bereits kurz nach Serienstart hat der Sender grünes Licht für Staffel 2 von „The Equalizer“ gegeben.

Viele Actionheld*innen schalten ihre Gegner*innen mit präziser Genauigkeit aus. Wer die meisten Kollateralschäden verbuchen kann, verraten wir im Video:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„The Equalizer“ Staffel 2: Start in Deutschland

Coronabedingt herrscht noch immer Unsicherheit in der Film- und Serienbranche. Von „The Equalizer“ scheinen die Sender-Verantwortlichen bei CBS aber mehr als überzeugt zu sein, denn die Entscheidung für eine zweite Staffel fiel recht zeitig. Die US-Ausstrahlung der acht neuen Folgen ist zwischen Oktober und Dezember 2021 angesetzt. Hierzulande übernimmt Bezahlfernsehsender Sky die Ausstrahlung. Wahrscheinlich ist Staffel 2 dort wieder wenige Monate später zu sehen, wir gehen aktuell von einem Start Anfang 2022 aus.

Ihr möchtet Serien wie „The Equalizer“ streamen, aber euch nicht an einen Jahresvertrag binden? Dann könnte das monatlich kündbare Sky Ticket genau richtig für euch sein – die ganze Serienvielfalt von Sky schon ab 7,49 Euro im Monat.

„The Equalizer“ Staffel 2: Wie geht es weiter?

– Achtung, es folgen leichte Spoiler zum Finale von Staffel 1 –

Auch in der neuen Staffel wird Robyn McCall wieder knifflige Fälle Unschuldiger lösen müssen. Doch nicht nur zu Unrecht Verurteilte, unter Druck gesetzte Aktivist*innen, vermisste Personen und Drogengangs halten sie auf Trapp, sondern auch ihre jugendliche Tochter Delilah (Laya DeLeon Hayes). Spannend wird, wie sich das Mutter-Tochter-Verhältnis weiterentwickelt, nachdem Delilah und ihre Freund*innen selbst ins Visier eines Verbrechersyndikats geraten sind und hautnah miterlebten, womit es Robyn in ihrem Job aufnehmen muss. Bleibt zu hoffen, dass Robyns Familie nicht noch mehr mit ihrer Arbeit in Kontakt gerät, dennoch könnte es weitere Einblicke in ihre Vergangenheit und ihren Werdegang geben.

Chris Noth, der in der Rolle des ehemaligen CIA-Direktor William Bishop zu sehen war, wird auch für Staffel 2 zurückkehren. Aufgrund der aktuellen Anschuldigungen gegen den Schauspieler wurde er allerdings mit sofortiger Wirkung (Dezember 2021) entlassen. Für wie viele Folgen er noch vor der Kamera stand, ist derzeit nicht bekannt.

Ihr könnt euch noch an die originale „Equalizer“-Serie erinnern? Dann ist dieses Action-Klassiker-Quiz bestimmt auch kein Problem, oder?

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.