1. Kino.de
  2. Serien

Die besten Serien

  • Unterleuten

    Event-Serie nach dem gleichnamigen Gesellschaftsroman von Juli Zeh.

    von Matti Geschonneck mit Nina Gummich, Hermann Beyer, Alexander Held und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zur Serie
  • Freud

    Freud

    Neue Serie unter der Regie von Marvin Kren über den bekannten Psychologen, der in jungen Jahren gemeinsam mit einem Polizisten und einem Medium nach den Abgründen der Seele forscht.

    von Marvin Kren
    Genre:
    Thriller
    Infos zur Serie
  • Die Läusemutter

    Neue Sat.1-Serie, die vom ganz normalen täglichen Schulwahnsinn erzählt und auf einem holländischen Format basiert.

    Genre:
    Komödie
    Infos zur Serie
  • Think Big!

    Die Sat.1-Serie über eine BWL-Studentin aus der Unterschicht ist schon allein wegen Hanna Plaß sehenswert.

    Genre:
    Komödie
    Infos zur Serie
  • Dunkelstadt

    Dunkelstadt

    Die ZDFneo-Serie um eine von Alina Levshin gespielte Privatdetektivin findet einen eigenen Zugang zum Film noir.

    Genre:
    Kriminalserie
    Infos zur Serie
  • Spides

    Endlich gibt es wieder eine waschechte deutsche Sci-Fi-Serie, die süchtig macht: „Spides“ beflügelt die Fantasie und jagt Schauer über den Rücken. Deutsche Science-Fiction-Filme sind eine echte Rarität. Nach deutschen Science-Fiction-Serien sucht man mit der Lupe. Aber eine waschechte deutsche Science-Fiction-Serie wie „Spides“, die Spaß macht, Schauer über den Rücken jagt und zum Weiterschauen anfixt, gab es...

    Genre:
    Science-Fiction-Serie
    Infos zur Serie