Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Your Honor
  4. News
  5. „Your Honor“ Staffel 2: Wann startet die Fortsetzung der Bryan-Cranston-Serie in Deutschland?

„Your Honor“ Staffel 2: Wann startet die Fortsetzung der Bryan-Cranston-Serie in Deutschland?

„Your Honor“ Staffel 2: Wann startet die Fortsetzung der Bryan-Cranston-Serie in Deutschland?
© 2019 Showtime Networks Inc. All rights reserved (via Sky)

Für „Your Honor“ Staffel 2 schlüpft Bryan Cranston erneut in die Rolle von Richter Michael Desiato. Wann und wie wird es weitergehen?

Your Honor

Poster Your Honor Staffel 1

Streaming bei:

Als angesehener Richter, der für Recht und Ordnung steht, hat sich Michael Desiato (Bryan Cranston) einen Namen in New Orleans gemacht. Doch als sein Sohn Adam (Hunter Doohan) bei einem Autounfall den Sohn eines Mafiosi tötet, wechselt Michaels Standpunkt abrupt. Aufgrund unglücklicher Umstände begibt sich Michael in eine Welt, in der Intrigen, Bestechung und Mord an der Tagesordnung stehen – und davor bleibt er auch in „Your Honor“ Staffel 2 nicht verschont.

Die erste Staffel seht ihr im Stream bei Paramount+

Einen ersten Einblick in die neuen Folgen liefert euch der offizielle Trailer:

Wann startet „Your Honor“ Staffel 2 in Deutschland?

Obwohl „Your Honor“ ursprünglich als Miniserie geplant war, entschieden sich die Verantwortlichen von Showtime für eine Fortsetzung (via Twitter). Ausschlaggebend dafür waren wahrscheinlich die Publikumszahlen: Deadline zufolge handle es sich bei „Your Honor“ um die erfolgreichste Debütstaffel von Showtime. Wöchentlich schalteten 6,6 Millionen Zuschauer*innen ein.

In den USA sind die neuen Folgen bereits am 13. Januar 2023 gestartet, hierzulande müssen sich Fans von „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston aber auch nicht mehr lange gedulden. Ab dem 3. Februar 2023 könnt ihr „Your Honor“ Staffel 2 bei Paramount+ streamen. Aktuell findet ihr bei dem Streamingdienst bereits die erste Season. Alternativ könnt ihr die Drama-Serie derzeit auch noch auf Sky und WOW sehen.

Ihr wisst noch nicht, wie Skys Streamingdienst WOW funktioniert? In diesem Video klären wir euch auf:


„Your Honor“ Staffel 2 Handlung: So könnte es weitergehen

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 1 – 

Als Drama-Thriller-Serie basiert „Your Honor“ auf der israelischen Serie „Kvodo“ von Ron Ninio und Shlomo Mashiach. Da diese Serie allerdings keine Fortsetzung spendiert bekam, erwartet uns mit „Your Honor“ Staffel 2 eine bisher unbekannte Geschichte. Nachdem sein Sohn Adam im Finale der ersten Staffel seiner Schussverletzung erlegen ist, gerät das Leben von Richter Michael Desiato in Staffel 2 endgültig aus den Fugen. Doch als er nicht tiefer sinken könnte, bietet sich ihm die Chance, die Fehler der Vergangenheit wieder geradezurücken.

So soll er die Machenschaften einer Verbrecherorganisation untergraben und die Drahtzieher auf Eis legen. Eine Wahl scheint Michael allerdings nicht zu bleiben. Wird er den Plan in die Tat umsetzen können? Oder verstrickt er sich in neue Gewalteskapaden?

„Your Honor“ Staffel 2: Cast: Diese Stars sind dabei

Neben „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston wird auch Schauspieler Michael Stuhlbarg als Mafia-Boss Jimmy Baxter zurückkehren. An dessen Seite darf natürlich Hope Davis als Ehefrau Gina nicht fehlen. Darüber hinaus dürft ihr euch auf folgende Besetzung freuen:

  • Bryan Cranston als Michael Desiato
  • Michael Stuhlbarg als Jimmy Baxter
  • Hope Davis als Gina Baxter
  • Lilli Kay als Fia Baxter
  • Jimi Stanton als Carlo Baxter
  • Isiah Whitlock Jr. als Charlie Figaro
  • Benjamin Flores Jr. als Eugene Jones
  • Keith Machekanyanga als Little Mo
  • Andrene Ward-Hammond als Big Mo
  • Amy Landecker als Detective Nancy Costello
  • Tony Curran als Frankie
  • Margo Martindale als Elizabeth

In „Breaking Bad“ überzeugte Bryan Cranston als krebskranker Familienvater und Chemielehrer, der eine Karriere als Drogenboss startet. Aber wie gut kennt ihr die Serie?

„Breaking Bad“-Quiz: Nur Experten schaffen 14/17 Fragen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.