Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Your Honor
  4. „Your Honor“ auf Netflix: Wird die Serie dort gestreamt?

„Your Honor“ auf Netflix: Wird die Serie dort gestreamt?

„Your Honor“ auf Netflix: Wird die Serie dort gestreamt?
© Showtime

Ein Richter in der moralischen Zwickmühle: Wir sagen euch, ob die Mini-Serie „Your Honor“ mit Bryan Cranston auf Netflix im Stream zu finden ist.

Your Honor

Poster Your Honor Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Your Honor Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Die amerikanische Mini-Serie „Your Honor“ zeigt das moralische Dilemma in das Richter Michael Desiato, gespielt von Bryan Cranston („Breaking Bad“), sich plötzlich hineinversetzt sieht. Sein Sohn Adam (Hunter Doohan) fährt einen Motorradfahrer an, während er eine Asthma-Attacke hat und begeht in Panik Fahrerflucht. Michael rät ihm, sich zu stellen bis er herausfindet wer das Opfer ist: der Sohn eines lokalen Mafia-Bosses. Nun versucht Michael den Unfall mit allen Mitteln zu vertuschen, um Adam zu schützen. Ein gefährliches Unterfangen, wie sich schnell herausstellt. Wir sagen euch, ob ihr die Krimi-Serie „Your Honor“ auch auf Netflix streamen könnt.

In unserem Video zeigen wir euch die Netflix Serien-Highlights 2021:

Anzeige
Netflix Serien-Highlights 2021

Läuft „Your Honor“ auf Netflix?

Aktuell gibt es die Serie nicht bei Netflix im Stream, sondern bei Paramount+, beziehungsweise beim Paramount+ Channel auf Amazon Prime Video. Außerdem findet ihr die erste Staffel der Serie auf Sky. Sky hat sich schon länger die Exklusiv-Rechte für diverse Showtime-Serien, wie etwa „Billions“ oder „Ray Donovan“ gesichert. So war auch „Your Honor“ zuerst nur auf dem Streaming-Portal zu sehen, ist aber nun auch auf Paramount+ verfügbar. Fans von spannenden Krimi-Dramaserien oder Bryan Cranston sollten sich jedenfalls die Show nicht entgehen lassen.

„Your Honor“: Bryan Cranston in Hochform

Insgesamt zehn Folgen hat die limitierte Mini-Serie „Your Honor“. Ursprünglich basiert sie auf einer israelischen TV-Vorlage mit dem Titel „Kvodo“. Bryan Cranston übernimmt in der Show nicht nur die Hauptrolle des ehrenwerten Richters oder „Your Honor“, wie man im amerikanischen Sprachgebrauch sagt: Er fungiert außerdem auch als ausführender Produzent.

Das Bryan Cranston viel mehr ist, als nur ein Meth-dealender Highschool-Lehrer, hat er seit dem Ende von „Breaking Bad“ eindeutig bewiesen. Neben dem Biopic „Trumbo“, für das er Oscar- und BAFTA-Nominierungen bekam, gewann Cranston 2018 auch den Lawrence Olivier Award für sein Theaterstück „Network“. Für Theaterfans ist das die höchste Auszeichnung. Genau so vielfältig ist auch seine Rolle in „Your Honor“.

Anzeige

Findet im Quiz heraus, ob ihr echte Netflix-Serien-Experten seid:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Your Honor“ auf Netflix: Wird die Serie dort gestreamt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige