Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Westworld
  4. News
  5. Läuft „Westworld“ auf Netflix?

Läuft „Westworld“ auf Netflix?

Läuft „Westworld“ auf Netflix?
© Warner

Die philosophische Science-Fiction-Serie „Westworld“ trat 2016 in die Fußstapfen von HBO-Hit „Game of Thrones“. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie mal auf Netflix kommt?

Poster Westworld Staffel 1: Das Labyrinth

Streaming bei:

Poster Westworld Staffel 2: Die Tür

Streaming bei:

Poster Westworld Staffel 3

Streaming bei:

 

Da es sich bei „Westworld“ um eine HBO-Serie handelt, wird sie in Deutschland exklusiv auf Sky angeboten. Das heißt, weder die alten noch die neuen Folgen sind aktuell auf Netflix verfügbar und werden das in Zukunft auch nicht so schnell sein. Der Grund dafür ist simpel: Sky möchte die Serienzuschauer durch eigene Angebote an sich binden – eine Flatrate auf anderen Streaming-Seiten würde potenzielle Abonnenten weglocken. Deswegen sind auch andere HBO-Serien wie „Game of Thrones“ nicht auf Netflix verfügbar. Damit ihr dennoch in den Genuss der Serie kommen könnt, haben wir hier die wichtigsten Alternativen aufgelistet.

 

Hier gibt es „Westworld“ im Stream: Alle Alternativen zu Netflix

Bei den Sky-Abos habt ihr die Wahl zwischen zwei Optionen. Das Sky-Entertainment-Paket erlaubt euch den Zugriff auf ausgewählte TV-Serien wie „Westworld“, die ihr auch unabhängig von der TV-Ausstrahlung auf Sky Go in der Flatrate findet. Das Angebot  an Staffeln kann jedoch variieren, da Sky die neusten Folgen aus Lizenzgründen oftmals für einige Zeit offline nimmt. Neben dem Entertainment-Abo bietet Sky über Sky Ticket auch die Möglichkeit, die neuesten Serien ohne mehrmonatiges Abo in der Flatrate zu sehen.

Darüber hinaus bietet Sky mit dem Entertainment-Plus-Abo ein Kombo-Paket mit Netflix an. Hier findet ihr alle Informationen dazu.

Wer kein Interesse an Sky hat, findet ihr „Westworld“ natürlich auch auf Amazon. Alle drei Staffeln könnt ihr dort per Video-on-Demand käuflich erwerben. Alternativen findet ihr dort auch die DVDs zu allen aktuellen Staffeln.

In unserem Quiz könnt ihr eure Überlebenschancen in der rauen Welt von „Westworld“ abchecken:

Würdest du in der Welt von „Westworld“ überleben?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.