Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Vikings: Valhalla
  4. News
  5. „Vikings: Valhalla“: So sehen die Darsteller der Netflix-Serie im echten Leben aus

„Vikings: Valhalla“: So sehen die Darsteller der Netflix-Serie im echten Leben aus

„Vikings: Valhalla“: So sehen die Darsteller der Netflix-Serie im echten Leben aus
© BERNARD WALSH/NETFLIX

Die Aussehen der Figuren aus dem „Vikings“-Spin-off kann man durchaus als wild bezeichnen. Doch wie sehen ihre Darsteller*innen ohne Kostüme und Wikinger*in-Haarpracht aus?

Seit dem 25. Februar kann man auf Netflix das „Vikings“-Spin-off „Vikings: Valhalla“ streamen, das rund ein Jahrhundert nach der Hauptserie spielt. Auch hier müssen sich die Schauspieler*innen einer aufwändigen Transformation unterziehen, um authentisch aussehende Wikinger*innen darstellen zu können. Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Stars der Serie im wahren Leben aussehen? Falls ja, dann bekommt ihr im folgenden Video jetzt die Antwort.

Hat dir "„Vikings: Valhalla“: So sehen die Darsteller der Netflix-Serie im echten Leben aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige