Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Van Helsing
  4. News
  5. „Van Helsing“ Staffel 3 startet im Februar 2019 auf Netflix

„Van Helsing“ Staffel 3 startet im Februar 2019 auf Netflix

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Die 13 Episoden der zweiten Staffel sind auf Netflix erschienen und eine dritte Staffel „Van Helsing“ soll noch 2018 bei Syfy in den USA gezeigt werden.

„Van Helsing“ Staffel 3 startet im Februar 2019 auf Netflix

Die neue Staffel erreicht bald auch Deutschland. Ihr seht die neuen Folgen der dritten Staffel „Van Helsing“ ab dem 25. Februar 2019 im Stream.

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Neil LaBute, der Showrunner der apokalyptischen Vampir-Saga seit der ersten Stunde, ist hochzufrieden mit der Entscheidung des Senders zur Verlängerung der Serie. Nach seinen Angaben hat sein Autorenteam noch viele weitere Geschichten zu erzählen und ist mit der Nachfahrin des berühmten Vampirjägers, Vanessa Helsing (Kelly Overton) und der düsteren Welt, in der sie lebt, noch lange nicht fertig.

Der Sender scheint seinerseits auch sehr zufrieden, denn die Bestätigung der dritten Staffel erfolgte noch vor dem TV-Finale der letzten Staffel. „Van Helsing“ scheint seine Nische gefunden und eine ausreichend große Fangemeinde erobert zu haben, sodass wahrscheinlich auch einer vierten Staffel nichts im Wege stehen dürfte.

Zur nächsten Staffel wurde bisher nur verraten, dass neue fantastische Abenteuer auf uns zukommen, in denen erwartungsgemäß Blut vergossen wird und die Menschheit sich weiter auf ihren Untergang und Zeiten der absoluten Dunkelheit zubewegt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die heißesten Vampire in TV & Film

Neil LaBute fungiert weiterhin als Showrunner und Chad Oakes, Mike Frislev, Dave Brown, Zadoc Angell, Daniel March und Evan Tyler sind die ausführenden Produzenten. Neben Kelly Overton in der titelgebenden Hauptrolle sind Jonathan Scarfe, Christopher Heyerdahl, Vincent Gale, Missy Peregrym, Rukiya Bernard, Trezzo Mahoro, Aleks Paunovic und Paul Johansson im Cast.

News und Stories