Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Van Helsing
  4. Van Helsing Staffel 2: Start auf Netflix 2018 steht fest!

Van Helsing Staffel 2: Start auf Netflix 2018 steht fest!


Die zweite Staffel ließ in Deutschland etwas auf sich warten. Im Januar 2018 startet „Van Helsing“ aber endlich auf Netflix!

Die Serie „Van Helsing“ basiert lose auf der Comicvorlage „Helsing“ - nicht zu verwechseln mit dem Manga und Anime „Hellsing“, den ihr zur Zeit übrigens im Rahmen der Amazon Prime Flat legal im Stream ansehen könnt. Die Hauptrolle der Vanessa van Helsing wird weiterhin Kelly Overton übernehmen. Auch Jonathan Scarfe (Axel), Christopher Heyerdahl (Sam), David Cubitt (John), Rukiya Bernard (Doc), Trezzo Mahoro (Mohamad) und Tim Guinee (Ted) sollen wieder mit dabei sein. Der Termin für den Start der neuen Staffel auf Netflix ist der 19. Januar 2018. Den Trailer seht ihr hier:

Van Helsing Staffel 2

Van Helsing Staffel 2 kommt 2018 & eine dritte Staffel ist zu erwarten

Bislang ist noch nicht viel zu den Plänen für die zweite Staffel „Van Helsing“ bekannt, aber Showrunner Neil LaBute klingt in seinem Statement gegenüber screenrant recht euphorisch:

Anzeige

Wir haben einen wundervollen und schrecklichen Weg für Vanessa und ihre Verbündeten, sowie Feinde geplant. Ich denke dies ist eine Welt und eine Geschichte, die Substanz für viele Jahre bietet und ich bin inspiriert, diese Arbeit zu tun. Mit großem Dank an Syfy, die offensichtlich Vertrauen in die Geschichtenschreiber, den Cast & die Crew setzen.

„Viele Jahre“ klingt danach, als könnten wir nicht nur mit einer zweiten Staffel „Van Helsing“ rechnen, sondern auch noch mit einer dritten und möglicherweise vierten Season.

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

 

Anzeige

 

 

Hat dir "Van Helsing Staffel 2: Start auf Netflix 2018 steht fest!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige