Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Star verrät: Dieser beliebte Charakter könnte zurückkehren

„The Walking Dead“-Star verrät: Dieser beliebte Charakter könnte zurückkehren

„The Walking Dead“-Star verrät: Dieser beliebte Charakter könnte zurückkehren
© Gene Page / AMC / eOne / Universal

In „The Walking Dead“ mussten wir uns schon von einigen Figuren verabschieden, doch ein Star wäre bereit wieder in die Welt der Zombieapokalypse zurückzukehren.

The Walking Dead“ befindet sich noch lange nicht am Ende. Die aktuelle zehnte Staffel konnte aufgrund des Coronavirus nicht offiziell beendet werden. Ausgerechnet die letzte Episode war von den Auswirkungen der Pandemie betroffen. Allerdings können sich Fans auf eine baldige Ausstrahlung freuen. Neben der Hauptserie gibt es bereits die Spin-off-Serie „Fear the Walking Dead“. Außerdem sind noch weitere Projekte um das Universum geplant, die uns auch zu den Anfängen der Zombiewelt bringen.

Die letzte Folge der zehnten Staffel könnt ihr hierzulande im Stream dank Magenta TV und des Sky Entertainment Tickets sehen

Anzeige

Ein „The Walking Dead“-Star könnte sich daher gut vorstellen, wieder mitzumachen, obwohl sein Charakter längst Geschichte ist. Die Rede ist von Carl-Darsteller Chandler Riggs. Der Schauspieler gab vor Kurzem ein Interview (via Comicbook), in dem er verriet, dass er einem Comeback gegenüber nicht abgeneigt wäre: „Absolut, ja, es wäre eine große Freude“. Zudem fügte Riggs hinzu, dass er sich nicht vorstellen kann, in der aktuellen laufenden Serien wieder mitzuspielen. Viel eher könnte er in einer zukünftigen Produktion auftauchen.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Macher deutet Rückkehr von verstorbenen Figuren an

Carl war der Sohn von Protagonist Rick Grimes und verstarb bereits in der achten Staffel. Insgesamt mussten sich diverse Figuren aus der Serie verabschieden, doch es gibt noch Hoffnung für den einen oder anderen Fanliebling. Wie Produzent und Schreiber Scott Gimple kürzlich erwähnte, wird an einem Projekt gearbeitet, in dem wir auf alte Charaktere zurückblicken können. Um was es sich genau handelt, kann der Macher noch nicht verraten, jedoch klingen die Pläne sehr vielversprechend, besonders für die Figur Carl.

Bereits im Vorfeld wurde eine kleine Web-Serie entwickelt, die sich aber mit Randfiguren aus dem „The Walking Dead“-Universum beschäftigte. Möglicherweise könnten jetzt auch wichtigere Charaktere behandelt werden. Fest steht, dass nach der Hauptserie noch lange nicht Schluss ist. Neben der kommenden Serie „The Walking Dead: World Beyond“ sollen die Rick Grimes-Filme erscheinen. Zudem könnte die aktuelle Hauptserie ja noch einige Jahre laufen. Die 16. und damit letzte Folge der zehnten Staffel soll am 4. Oktober erscheinen. Hierzulande wird die Episode voraussichtlich einen Tag später zu sehen sein.

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“ auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "„The Walking Dead“-Star verrät: Dieser beliebte Charakter könnte zurückkehren" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige