Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Für „The Walking Dead“-Finale: Jetzt gibt es einen Whiskey zur Zombie-Serie

Für „The Walking Dead“-Finale: Jetzt gibt es einen Whiskey zur Zombie-Serie

Für „The Walking Dead“-Finale: Jetzt gibt es einen Whiskey zur Zombie-Serie
© eOne Entertainment / 20th Century Studios

Erwachsene „The Walking Dead“-Fans können sich nicht nur auf die finale Staffel der Serie freuen, sondern auch auf einen passenden Whiskey zur Serie.

The Walking Dead

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Fans dürfte es freuen, dass „The Walking Dead“ Staffel 11 nach längerer Pause endlich weitergeht. Die neue Folge eröffnete direkt mit einem schockierenden Tod und mit Maggie (Lauren Cohan), die eine grausame Tat zu verantworten hat. Während sich die Ereignisse in der Serie langsam aber sicher, auf das große Finale zu bewegen, können erwachsene Fans das Ende der langlebigen Zombie-Serie auf besondere Art genießen.

Mit einem Disney+-Abo verpasst ihr keine Folge von „The Walking Dead“

Denn wie ComicBook.com berichtet, hat sich AMC, der Heimatsender von „The Walking Dead“ erneut mit der irischen Whiskey-Marke The Sexton Single Malt zusammengetan, um ihr alkoholisches Getränk für das große Finale in einer besonderen Flasche anzubieten. Das Schädel-Logo der Firma wurde durch einen Zombiekopf ersetzt und das Etikett der Flasche sieht gealtert aus. Außerdem sind Zitate beliebter Figuren, wie Daryl (Norman Reedus), Hershel (Scott Wilson), Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) auf die Flasche gedruckt. Im Video gibt es noch mehr spannende Film- und Seriennews:

Aaron-Darsteller ist Sprecher für den Whiskey

Als offizieller Vertreter für den Whiskey tritt Ross Marquand in Erscheinung. Der Aaron-Darsteller ist seit Staffel 5 fester Bestandteil der „The Walking Dead“-Besetzung. In einem Statement erklärt er, warum er als Sprecher für The Sexton Single Malt auftritt:

„Seit ich die Emerald Isle (Spitzname für Irland, Anm. d. Red.) vor einigen Jahren besucht habe, habe ich eine tiefe Wertschätzung für das Land und den besonderen Whiskey entwickelt, wie The Sexton Single Malt, der dort hergestellt wird. Als langjähriges Mitglied dieses großen Franchise freue ich mich, zwei persönliche Leidenschaften miteinander zu verbinden und unserer treuen Fangemeinde den offiziellen Whiskey von ‚The Walking Dead‘ vorstellen zu können.“

 

Die besondere Edition für „The Walking Dead“-Fans ist limitiert und zumindest vorerst nur in den USA erhältlich. Neben der besonderen Flasche bietet Sexton eine Reihe von interaktiven Programmen für Whiskey- und Serienfans. Als nächstes steht die zehnte Folge von Staffel 11 an und könnte für einige düstere Entwicklungen sorgen. Neue Folgen gibt es immer montags bei Disney+.

Wie gut kennt ihr die Zombie-Serie? Macht den Test:

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.