Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Terminal List
  4. Neue knallharte Action-Serie für Amazon Prime: Marvel-Star geht in „Terminal List“ bis zum Äußersten

Neue knallharte Action-Serie für Amazon Prime: Marvel-Star geht in „Terminal List“ bis zum Äußersten

Neue knallharte Action-Serie für Amazon Prime: Marvel-Star geht in „Terminal List“ bis zum Äußersten

In der Actionthriller-Serie „The Terminal List“ übernimmt Chris Pratt nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Produktion. Mit dabei ist zudem sein Schwager, der einen ebenfalls sehr berühmten Namen hat.

Verfilmungen von Buchreihen boomen: Am 1. Juli 2022 startet auf Amazon Prime Video mit „The Terminal List: Die Abschussliste“ eine weitere. Sie basiert auf dem gleichnamigen Beststeller-Roman von Jack Carr. Staffel 1 von „The Terminal List“ adaptiert dabei das erste Buch, das 2018 erschien. Am 17. Mai 2022 ist zudem Band fünf der Buchreihe auf den Markt gekommen. Damit ist dann erst einmal das Ende der Reihe erreicht, für weitere Staffeln der Serie ist aber entsprechend noch reichlich Platz. Nicht nur für Fans ein Hingucker: der Trailer. Darin ist neben Pratt auch sein Schwager Patrick Schwarzenegger zu sehen, der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver.

Hat dir "Neue knallharte Action-Serie für Amazon Prime: Marvel-Star geht in „Terminal List“ bis zum Äußersten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige