Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Terminal List

The Terminal List

The Terminal List - Trailer Deutsch © Amazon Prime

The Terminal List: Actionserie mit Chris Pratt basierend auf der gleichnamigen Buchreihe

Poster The Terminal List Staffel 1

The Terminal List

Streaming bei:

Filmhandlung und Hintergrund

Actionserie mit Chris Pratt basierend auf der gleichnamigen Buchreihe

Der Navy SEAL James Reece (Chris Pratt) und seine Einheit geraten bei einer verdeckten Mission in eine brenzlige Lage. Als Reece unbeschadet in seine Heimat zu seiner Frau Lauren (Riley Keough) zurückkehren kann, sind seine Gedanken jedoch bei seinen gefallenen Kameraden. Widersprüchliche Erinnerungen und Fragen seiner eigenen Schuld nagen an seinem Nervenkonstrukt. Könnte er für das Misslingen verantwortlich sein? Oder sind finstere Kräfte am Werk, die den negativen Ausgang vorbestimmt haben? Für Reece ist klar, dass er nicht ruhen kann, bis er seine Kameraden gerächt hat. Losgelöst vom Militär hat er keine Skrupel, um mit der erlernten Härte die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Der packende Trailer zur neuen Amazon Prime Serie gibt euch einen guten Vorgeschmack:

The Terminal List - Trailer Deutsch

„The Terminal List“ – Hintergründe, Streaming-Start, Besetzung

Basierend auf dem ersten Buch der Reihe von Jack Carr „The Terminal List“ schlüpft Action-Star Chris Pratt („Jurassic World“-Reihe“) in die Hauptrolle von Navy Seal James Reece. In der Buchreihe konnte Autor Carr seine eigenen Erfahrungen als Navy Seal verarbeiten, er arbeitete selbst über 20 Jahre in Kriegsgebieten und war etwa im Irak und Afghanistan stationiert. Die Amazon-Prime-Serie „The Terminal List“ adaptiert in der ersten Staffel das erste Buch aus dem Jahr 2018, 2022 erscheint insgesamt das fünfte Buch der Reihe im Handel.

Zur Hauptbesetzung neben Pratt gehören außerdem Taylor Kitsch („Lone Survivor“), Constance Wu („Crazy Rich“), Jeanne Tripplehorn („Criminal Minds“), Riley Keough („The Lodge“) und Patrick Schwarzenegger („Moxie“). Hinter den Kulissen sind Action-Asse Antoine Fuqua („Equalizer“-Reihe) und Ellen Kuras („The Umbrella Academy“) an der Produktion beteiligt. Am 1. Juli 2022 erscheint „The Terminal List“ global auf Amazon Prime in der Flatrate.

Darsteller und Crew

  • Chris Pratt
    Chris Pratt
  • Constance Wu
    Constance Wu
  • Taylor Kitsch
    Taylor Kitsch
  • Jeanne Tripplehorn
    Jeanne Tripplehorn
  • Riley Keough
    Riley Keough
  • Jai Courtney
    Jai Courtney

Kritiken und Bewertungen

4,2
5 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories