Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crown
  4. News
  5. Wegen Netflix-Hit „The Crown“: Prinz William ist stinksauer

Wegen Netflix-Hit „The Crown“: Prinz William ist stinksauer

Wegen Netflix-Hit „The Crown“: Prinz William ist stinksauer
© IMAGO / ZUMA Press / Cinema Publishers Collection

Aktuell wird die fünfte Staffel der sowohl beliebten als auch kontroversen Netflix-Serie in England produziert. Der Dreh brachte den Herzog von Cambridge nun offenbar zum Toben.

Poster The Crown Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Crown Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Crown Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Crown Staffel 4

Streaming bei:

Dass die Royals keine großen Fans der Netflix-Serie „The Crown“ sind, dürfte kein Geheimnis sein. Schließlich wird darin das Leben der englischen Königsfamilie mit allen Höhen und Tiefen über mehrere Jahrzehnte nacherzählt. Derzeit arbeitet man in England an der fünften Staffel, in der „Harry Potter“-Star Imelda Staunton die Rolle der Queen von Olivia Colman („The Father“) übernimmt und Elizabeth Debicki („Tenet“) als Prinzessin Diana zu sehen sein wird. Dianas Sohn Prinz William zeigte sich nun offenbar über den aktuellen Dreh und über die in der Serie geschilderten Vorkommnisse äußerst verärgert. Weshalb der Herzog von Cambridge laut der englischen Klatschpresse so sauer sein soll, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.