Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crew
  4. Neue Comedy-Serie „The Crew“ mit Kevin James jetzt auf Netflix

Neue Comedy-Serie „The Crew“ mit Kevin James jetzt auf Netflix

Neue Comedy-Serie „The Crew“ mit Kevin James jetzt auf Netflix
© Netflix

Die meisten lernten den Comedy-Veteranen durch die Serie „King of Queens“ kennen. Ab heute erscheint die Netflix-Sitcom „The Crew“ mit Kevin James in der Hauptrolle.

The Crew

Poster The Crew Staffel 1

Streaming bei:

Auf Netflix tummeln sich immer wieder besondere Film- und Serienperlen aus verschiedenen Genres. Zudem kündigte der Streamingdienst an, jede Woche einen neuen, eigenproduzierten Film zu veröffentlichen, was ein spektakuläres Vorhaben ist. Doch neben zahlreichen Filmprojekten erscheinen auch neue Serien wie „The Crew“ mit Kevin James.

Mit Star auf Disney+ erscheinen ebenfalls viele beliebte Comedy-Serien. Der Streamingdienst erhöht ab dem 23. Februar die Preise. Hier gibt es noch ein günstiges Abo.

Anzeige

„The Crew“ könnt ihr euch ab sofort auf Netflix anschauen. In der neuen Sitcom dreht sich alles um NASCAR-Rennen und ein Team, das eher unterdurchschnittlich performt. Die Renn-Crew von Kevin Gibson (Kevin James) benötigt deshalb schleunigst frischen Wind, um vor allem mehr Erfolge zu erzielen.

Aus diesem Grund tritt der aktuelle Besitzer des Teams zurück und lässt seine Tochter Catherine (Jilian Mueller) die Führung übernehmen. Die neue Chefin sieht sich nun damit konfrontiert, einige Mitglieder aus der Crew zu feuern, wenn die Leistung nicht stimmt. Wird es dem Team gelingen, die Kurve noch zu kriegen?

Hier könnt ihr euch den Trailer zu „The Crew“ anschauen:

The Crew - Trailer Deutsch

Kevin James in seinem Element

Mit „The Crew“ widmet sich Comedy-Veteran Kevin James wieder seinem Element und ist in einer neuen Sitcom zu sehen. Wie der erste Trailer erahnen lässt, wirkt die Serie gemächlicher und minimalistischer, genau wie wir James aus „King of Queens“-Zeiten kennengelernt haben. Neben dem Schauspieler ist auch noch Freddie Stroma als Fahrer Jake zu sehen, den viele aus der aktuellen Netflix-Serie „Bridgerton“ kennen dürften.

Anzeige

Mit „The Crew“ erscheint auf Netflix eine gemütliche Sitcom, die ihr euch ab sofort anschauen könnt. Insgesamt hat die erste Staffel sieben Episoden. Ob eine weitere Staffel kommen wird, ist derzeit nicht bekannt und hängt sicherlich vom Erfolg der Serie ab. Neben „The Crew“ gibt es noch diese weiteren Highlights auf Netflix.

Wie gut ihr euch mit weiteren Netflix-Charakteren auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Neue Comedy-Serie „The Crew“ mit Kevin James jetzt auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige