Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crew
  4. „The Crew“ abgesetzt: Netflix-Sitcom bekommt keine zweite Staffel

„The Crew“ abgesetzt: Netflix-Sitcom bekommt keine zweite Staffel

„The Crew“ abgesetzt: Netflix-Sitcom bekommt keine zweite Staffel
© Netflix / Eric Liebowitz

Die Netflix-Sitcom „The Crew“ kommt mit ordentlich Starpower daher – nach einer Staffel ist allerdings schon Schluss.

The Crew

Poster The Crew Staffel 1

Streaming bei:

Mit gerade Mal zehn Episoden á 30 Minuten eignet sich „The Crew“ perfekt für einen Binge-Watch. Die Serie von Showrunner Jeff Lowell („Two And A Half Men“) erzählt vom fiktiven NASCAR-Rennstall Bobby Spencer, dessen namensgebender Boss sich allerdings zur Ruhe setzt und seine leistungsorientierte Tochter Catherine (Jillian Mueller) als Nachfolgerin einsetzt. Crew-Chef Kevin Gibson (Kevin James) befürchtet nun einen neuen Kurs und massive Sparmaßnahmen.

„The Crew“: Keine zweite Staffel auf Netflix

Überzeugen konnte ebenjene Prämisse wohl kaum, denn so wie es aussieht, kamen nicht ausreichend Streamingzugriffe zustande, um Netflix zu einer weiteren Staffel zu bewegen. Direkt zum Start fielen erste Kritiken recht gemischt aus und das sonst recht milde Sitcom-Publikum schien wenig begeistert zu sein. Für treue Kevin-James-Fans ist die Serie aber vielleicht trotzdem eine Begutachtung wert.

Anzeige

Noch mehr Netflix-Tipps für Serien, die eure Lachmuskeln reizen, gibt’s hier:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Ihr braucht Abwechslung? Schon ab 20 Euro bekommt ihr die gesamte Streamingwelt von Sky UND Netflix.

„The Crew“: Alternativen

Wem „The Crew“ nichtsdestotrotz zugesagt hat, wird nun vielleicht enttäuscht sein. Ein paar Handlungsstränge und Fragen blieben schließlich offen und das Publikum wüsste vermutlich gern, wie es zwischen Beth (Sarah Stiles) und Kevin sowie Catherine (Jilian Mueller) und Jake (Freddie Stroma) weitergegangen wäre. Das bleibt nun also eurer Fantasie überlassen. Wollt ihr Kevin James und dem Genre aber die Treue halten, könnt ihr nach „The Crew“ folgende Titel streamen:

Anzeige

Ihr kennt euch nicht nur mit NASCAR-Wagen, sondern auch anderen Autos aus? Beweist euch im Quiz:

Quiz: Könnt ihr diese Autos ihren Filmen zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige