Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Homelander tötet alle: Amazon-Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen ist der schiere Wahnsinn

Homelander tötet alle: Amazon-Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen ist der schiere Wahnsinn

Homelander tötet alle: Amazon-Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen ist der schiere Wahnsinn
© Amazon Studios

Die immens erfolgreiche Amazon-Serie „The Boys“ geht in die dritte Staffel. Und dazu gibt es den offiziellen Trailer zu sehen, der die Vorfreude steigen lässt.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Am 3. Juni 2022 ist es so weit: Dann starten die neuen Folgen aus „The Boys“ Staffel 3. Drei Episoden gibt es direkt zum Start, die restlichen fünf erscheinen dann wöchentlich. Die Fans haben ohnehin lange genug darauf gewartet. Sie wurden durch die pandemiebedingte Wartezeit geradezu auf die Folter gespannt. Ein erster Teaser-Trailer Anfang März hat bereits ziemlich deutlich gemacht, dass die Serie jetzt erst richtig aufdreht in Sachen Wahnsinn, Gewalt und derbem Humor. Der just veröffentlichte offizielle Trailer gibt jetzt auch erste Story-Schnipsel preis:

The Boys Trailer Deutsch

 

Anzeige

Handlungstechnisch setzt Staffel 3 nahtlos an die Geschehnisse aus Staffel 2 von „The Boys“ an: Homelanders (Antony Starr) Reputation muss nach Stormfront (Aya Cash), die als Nazi-Braut entlarvt wurde, von Vought International wiederhergestellt werden. Auf der dazugehörigen PR-Tour muss sich Homelander immer und immer wieder für seine Beziehung zu ihr entschuldigen. Er mag zwar ein Supe sein, aber er sei „auch nur ein Mann“, rechtfertigt sich der Anführer der Seven. Aber er ist eigentlich gar kein Mann, im Grunde ist er nicht einmal ein Mensch. Zu allem Übel fällt er von Tag zu Tag dem Wahnsinn immer mehr anheim.

Um ihn ein für alle Mal aufzuhalten, ist Billy Butcher (Karl Urban) jedes Mittel recht – selbst die Einnahme eines Mittels, das ihn für kurze Zeit selbst zum Supe macht. Nicht nur Starlight (Erin Moriarty), auch Queen Maeve (Domonique McElligott) schlägt sich auf die Seite der Boys. Sie alle eint der gemeinsame Hass auf den unberechenbaren Homelander. Und dann wäre da noch Soldier Boy (Jensen Ackles), legendärer Anführer des Seven-Vorgängers Payback.

Auf dem South by Southwest deutete Showrunner Eric Kripke an, dass die ersten zehn Minuten die gesamte Szene mit dem Wal aus Staffel 2 toppen werden. Das ist definitiv eine Ansage.

„The Boys“ Staffel 4 ist bereits in Arbeit

„The Boys“ ist eine der wenigen Serien da draußen, die es geschafft hat, sich von Staffel zu Staffel zu steigern und der immer größer werdenden Fangemeinde genau das zu geben, das sie erwartet – und mehr. Wie lang lässt sich eine solche Aufwärtsspirale aufrechterhalten? Wir wissen es nicht. Aber wir wissen dafür, dass die Macher*innen rund um Showrunner Eric Kripke genug Material für „The Boys“ Staffel 4 beisammen hat. Noch Ende dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen.

„The Boys“ könnt ihr über Amazon streamen

Ihr seid schon voller Vorfreude auf die neuen Folgen der dritten Staffel von „The Boys“? Dann nutzt die kurze Wartezeit bis dahin doch dazu, euer Wissen über die Amazon-Serie auf die Probe zu stellen:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige