Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Erster Einblick in Staffel 4 von „The Boys“ stimmt Fans auf episches Duell ein

Erster Einblick in Staffel 4 von „The Boys“ stimmt Fans auf episches Duell ein

Erster Einblick in Staffel 4 von „The Boys“ stimmt Fans auf episches Duell ein
© Amazon Studios

Aufgepasst „The Boys“-Fans! Endlich gibt es ein neues Lebenszeichen zur Fortsetzung der Serie. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir sehen, wie es mit Homelander und Co. weitergeht.

Die Anti-Superhelden-Serie „The Boys“ sollte eigentlich noch dieses Jahr fortgesetzt werden. Nun gibt es endlich ein langerwartetes Lebenszeichen zu „The Boys“ Staffel 4: Die ersten Poster zur neuen Staffel bestätigen einen Start im Jahr 2024. Die Bilder könnt ihr hier auf X (ehemals Twitter) sehen:

[Die Bildunterschrift lautet:] „Lasst uns diese Kerze entzünden“

Anzeige

Die zwei Poster zeigen jeweils Homelander (Antony Starr) und Billy Butcher (Karl Urban), die sich auf die US-Wahlen vorbereiten, welche bereits in Staffel 3 angedeutet wurden. Während Butcher eher im Schatten steht und Konfetti auf dem Boden betrachtet, scheint Homelander auf einer Bühne zu posieren. Man könnte meinen, dass der Bösewicht als triumphierender Politiker dargestellt wird, der als Gewinner aus dem Duell geht. Das würde zumindest zu den Fan-Theorien beitragen, nach denen der Homelander Präsident der Vereinigten Staaten wird.

Zwar müssen wir länger als gedacht auf Staffel 4 warten, ganz leer ausgegangen sind „The Boys“-Fans dieses Jahr jedoch nicht: Seit dem 29. September läuft die „The Boys“-Spin-off-Serie „Gen V“ auf Amazon Prime Video. Einen ersten Einblick gewährt euch dieser Trailer:

GENERATION V | Offizieller Teaser Trailer | Prime Video

Was erwartet uns in Staffel 4 von „The Boys“?

Laut Eric Kripke, dem Showrunner von „The Boys“, wird Staffel 4 kurz nach den Ereignissen aus „Gen V“ ansetzen (via ComicBook.com). Im Finale der Serie gelang es Victoria Neuman (Claudia Doumit), einen Virus in die Hände zu bekommen, der theoretisch jeden übermenschlichen Menschen, auch Supes genannt, auf dem Planeten töten könnte. Im Finale von Staffel 3 von „The Boys“ ließ sich Victoria Neuman als Vizepräsidentin der USA an der Seite des Präsidentschaftskandidaten Robert Singer alias Dakota Bob (Jim Beaver) aufstellen, nachdem Homelander den ehemaligen Kandidaten für das Vizepräsidentschaftsamt Lamar Bishop (Graham Gauthier) für sie ermordete.

Anzeige

Die neuen Poster bestätigen, dass Staffel 4 weiterhin von den US-Wahlen handeln wird. Was uns ebenfalls erwarten könnte, seht ihr in diesem Video:

The Boys Staffel 4 - Was erwartet uns in der neuen Staffel

Alle bisherigen Staffeln von „The Boys“ sowie „Gen V“ könnt ihr mit einer Mitgliedschaft auf Amazon Prime Video streamen.

Wie gut kennt ihr „The Boys“? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

„The Boys“-Quiz: Habt ihr in der Amazon-Superheldenserie gut aufgepasst?

Hat dir "Erster Einblick in Staffel 4 von „The Boys“ stimmt Fans auf episches Duell ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige