Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Teen Wolf
  4. News
  5. Teen Wolf im Stream: Hier könnt ihr die neuen Folgen sehen

Teen Wolf im Stream: Hier könnt ihr die neuen Folgen sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Teen Wolf Poster
© MTV

Das übernatürliche Teenie-Drama rund um den Schüler Scott McCall, der regelmäßig zum Werwolf mutiert, kommt inzwischen auf stolze 6 Staffeln. Für alle Fans gibt es jetzt eine gute Nachricht. Die langersehnte 5. Staffel wird ab dem 1. Mai auch komplett in Deutschland verfügbar sein. Wir verraten euch, wo und wann ihr die neuesten Folgen anschauen könnt.

Seit 2011 glänzt die MTV-Serie mit unterhaltsamer Action und einer spannenden-Fantasy-Idee. Im Zentrum der Geschichte steht der Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey), der nach einem Werwolf-Biss ungeahnte Kräfte entwickelt. Dabei muss Scott seinen Alltag als Mensch mit der übernatürlichen Welt in Einklang bringen und seiner Freundin, der Werwolfjägerin Allison Argent (Crystal Reed), seine wahre Identität verheimlichen. Gleichzeitig ändert sich sein Leben schlagartig, als er durch seine übermenschliche Stärke zum Star des Lacrosse-Teams aufsteigt und das erste Mal beliebt ist.

Trotz mäßiger Quoten wird „Teen Wolf“ nun offiziell um eine 6. Staffel verlängert. Die fünfte Staffel wurde hierzulande leider bisher nur bis zur Hälfte gezeigt. Nun steht die Deutschlandpremiere der 5. Staffel von „Teen Wolf“ im Stream an. Wir zeigen euch, wo ihr die neuesten Episoden in der Flatrate sehen könnt.

Fantasy-Serien: 5 zauberhafte Alternativen zu „Game of Thrones“

Wann kommt Teen Wolf im Stream

  • Ab dem 01. Mai 2016 sind die neuen Folgen der 5. Season von „Teen Wolf“ in der Stream-Flat auf Amazon Prime verfügbar. Den Service könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen

  • Auf Amazon Prime findet ihr außerdem die bisherigen Staffeln auf Deutsch
  • Im Free-TV lief die Serie bisher auf RTL2, wurde aber schon 2015 aus dem Programm genommen. Wann und ob die neuen Folgen im deutschen Fernsehen kommen, bleibt erstmal unklar

Daneben könnt ihr ähnlichen Fantasy-Serien eine Chance geben. „Shadowhunters“ geht in die 2. Staffel, auch „The Shannarah Chronicles“ wird mit einer 2. Staffel fortgesetzt. Außerdem verraten wir euch, wo ihr „Game of Thrones“ im Stream anschauen könnt.

Wann „Teen Wolf“ Staffel 6 im deutschen TV und Stream gezeigt wird und ob es trotz der Ankündigung über das Aus der Serie mit „Teen Wolf“ Staffel 7 weitergehen wird, erfahrt ihr in den verlinkten Artikeln.

Teen Wolf Staffel 5 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare