Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Teen Wolf
  4. News
  5. Läuft „Teen Wolf“ auf Netflix?

Läuft „Teen Wolf“ auf Netflix?

Läuft „Teen Wolf“ auf Netflix?

Im März 2017 lief die sechste und letzte Staffel von „Teen Wolf“ in Deutschland an. Nun müssen wir uns nach sechs Jahren von Scott und seinen Freunden verabschieden. Viele Netflix-Kunden fragen sich, ob und wann „Teen Wolf“ endlich bei ihnen in der Flatrate erscheint. Wir haben die Antwort darauf.

Poster Teen Wolf Staffel 1

Streaming bei:

Poster Teen Wolf Staffel 2

Streaming bei:

Poster Teen Wolf Staffel 3

Streaming bei:

Poster Teen Wolf Staffel 4

Streaming bei:

Poster Teen Wolf Season 5

Streaming bei:

Poster Teen Wolf Staffel 6

Streaming bei:

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

Aktuell hat nur Amazon und nicht etwa Netflix „Teen Wolf“ im Angebot. Da die Streaming-Anbieter Konkurrenten sind, sichern sie sich oft die Exklusivrechte an bestimmten Serien. Man kann sie also nur dort sehen. Dass die Werwolf-Serie so bald auf Netflix kommt, ist eher unwahrscheinlich. Dafür hat Amazon alle Folgen und Staffeln im MGM-Channel inbegriffen. Ihr müsst als Abonnenten also nichts extra bezahlen.

Hier findet ihr eine Übersicht über die aktuellen Kosten und Bedingungen der Amazon-Channels.

In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch weitere gute Serien auf Netflix raussuchen.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Das sind die besten Serien auf Netflix: Unsere Favoriten (mit Trailer)

Falls ihr partout kein Abo bei Amazon abschließen wollt, habt ihr leider kaum Alternativen. Andere bekannte Video-on-Demand-Anbieter wie iTunes führen die Serie aktuell nicht. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Staffeln mit Weiterleitung zum Amazon-Stream.

„Teen Wolf“ nicht auf Netflix, dafür auf Amazon Prime

Für alle Fans, die schon jetzt dem Serienende hinterhertrauern, haben wir eine gute Nachricht: „Teen Wolf“ bekommt ein Spin-off. Alle Infos dazu findet ihr im verlinkten Artikel. Damit einhergehend wurde das Gerücht verbreitet, dass Netflix die neue Serie produzieren wird. Allerdings ist die Ankündigung schon eine Weile her, genauer gesagt 2017. Seitdem gibt es keinerlei Neuigkeiten zum geplanten Ableger.