Die kleine Sensation: Totgesagte leben mal wieder länger! „Teen Wolf“ bekommt doch noch eine Fortsetzung, wenn auch nicht in Form einer regulären siebten Staffel.

Teen Wolf“ ist inklusive der 100. Folge in der sechsten Staffel auf Amazon zu finden und damit taucht auch häufig die Frage nach einer Fortsetzung auf. Eine siebte Staffel soll es nicht mehr geben, aber MTV-Chef McCarthy hat nach dem Serienfinale in den USA angekündigt, dass es trotzdem weitergehen soll.

„Teen Wolf“: Keine Staffel 7 - neue Anthologie-Folgen geplant

Das Ende der Serie, wie ihr sie bisher kennt, bleibt besiegelte Sache, aber dennoch lässt euch das Franchise noch nicht allein zurück. Produzent Jeff Davis ist schon in Gesprächen mit MTV, um die Bedingungen für die Fortsetzung auszuhandeln. Der erklärte Wille des Senders ist es, dass Franchise am Leben zu erhalten. Die Pläne sehen vor, aus „Teen Wolf“ eine Anthologie-Serie zu machen, die mit neuen Darstellern realisiert werden soll - einige bekannte Gesichter scheinen aber auch dabei zu sein.

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

Teen Wolf: Spin-Off - Wann & mit wem?

Seit diesen Verkündungen brodelt natürlich die Gerüchteküche. Viel ist dennoch nicht bekannt. Ziemlich handfest ist der Hinweis auf der IMDB-Seite von Tyler Posey. Dort nämlich ist vermeldet, dass er im Cast einer „Teen Wolf“-Spin-Off-Serie ist, die 2019 Premiere feiern soll. Mit dem Schöpfer der Serie, Jeff Davis, als ausführendem Produzenten. Das Spin-Off soll einige Jahre nachdem Scott McCall Beacon Hills verlassen hat, einsetzen. Möglicherweise sind auch Linden Ashby und Kyhlin Rhambo dabei und nehmen ihre Rollen als Sheriff Stilinski und Mason Hewitt im Spin-Off wieder auf. Gleichzeitig will MTV die Serie als Podcast weiter laufen lassen, bisher fehlen auch dazu detaillierte Informationen. Mit „Team Wolf“ gibt es ja schon einen Podcast zur Serie. Wie das neue Projekt genau aussehen soll, erfahren wir aber wahrscheinlich recht zeitnah zum kommenden Ende der Serie. Bis neue Informationen eintrudeln, verweisen wir darauf, dass ihr “ im Rahmen des Amazon Prime-Abos kostenlos im Stream sehen könnt. Auch der zweite Teil der letzten Staffel wird bald beim Streaming-Anbieter zum Abruf bereitstehen.

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Teen Wolf Fortsetzung als Netflix-Serie?

„Teen Wolf“ findet ihr nicht im Stream auf Netflix und auch die Gerüchte, dass die Serie mit einer siebten Staffel als Netflix-Produktion weiterlaufen könnte, entspringt vor allem Fan-Fantasien.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare