Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Shadow and Bone – Legenden der Grisha
  4. News
  5. „Shadow and Bone“: Netflix präsentiert ersten Trailer zu neuen Folgen der Fantasy-Serie

„Shadow and Bone“: Netflix präsentiert ersten Trailer zu neuen Folgen der Fantasy-Serie

„Shadow and Bone“: Netflix präsentiert ersten Trailer zu neuen Folgen der Fantasy-Serie
© Netflix

Das Grishaverse erwartet Fans demnächst mit Staffel 2 der Fantasy-Serie „Shadow and Bone“, zu der es einen ersten Teaser-Trailer gibt.

Shadow and Bone – Legenden der Grisha

Poster Shadow and Bone – Legenden der Grisha Staffel 1

Streaming bei:

Poster Shadow and Bone – Legenden der Grisha

Streaming bei:

Netflix hat nicht nur die enorm erfolgreiche Fantasy-Serie „The Witcher“ zu bieten, sondern auch das Grishaverse in Form von „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“. Die Serienadaption von Autorin Leigh Bardugos „Grisha“-Trilogie und „Krähen“-Dilogie konnte bereits mit den ersten Folgen überzeugen. „Shadow and Bone“ Staffel 2 dürfte von Fans heiß erwartet werden. Umso mehr dürfte es sie freuen, dass Netflix im Rahmen des TUDUM-Fan-Events einen allerersten Einblick in die kommenden neuen Folgen gewährt hat:

Shadow and Bone Staffel 2 - Teaser-Trailer

Wirklich viel verrät dieser erste Teaser-Trailer nicht, aber er steigert die Spannung und Vorfreude ungemein, findet ihr nicht? Wäre die Corona-Pandemie nicht gewesen, Fans hätten die nächsten Folgen der zweiten Staffel von Showrunner Eric Heisserer wahrscheinlich schon viel eher, womöglich noch dieses Jahr genießen können. Denn die Gefahr in Form von Kirigian (Ben Barnes) ist noch lange nicht gebannt.

Anzeige

 „Shadow and Bone“ Staffel 2: Die Krähen werden eine größere Rolle einnehmen

Sonnenkriegerin Alina Starkov (Jessie Mei Li) wird nicht die Einzige sein, die sich in den Kampf stürzen muss: Da wieder einmal gleich mehrere von Autorin Bardugos Romanen in eine weitere Staffel gepackt werden, dürfen sich Fans ganz besonders auf die Krähen (Freddy Carter, Amita Suman, Kit Young) freuen, die Verstärkung erhalten durch Wylan Hendriks (Jack Wolfe). Und dann sind da noch Nina Zenik (Danielle Galligan) und Matthias Helvar (Calahan Skogman), die noch zu den Krähen stoßen werden. Ein weiterer Neuzugang ist zudem Patrick Gibson in der Rolle als Nikolai Lantsov.

„Shadow and Bone“ Staffel 2 dürfte im Frühjahr 2023 über Netflix zur Verfügung gestellt werden.

Passend zum Thema gibt es hier ein Fantasy-Quiz, das euer Wissen in diesem Genre herausfordern wird:

Fantasy-Quiz: Aus welchem Film kennst du diese 15 Fabelwesen?

Hat dir "„Shadow and Bone“: Netflix präsentiert ersten Trailer zu neuen Folgen der Fantasy-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige