Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rick and Morty
  4. News
  5. The Jellies: Ab Oktober auf Adult Swim - Wann ist Walla Walla in Deutschland?

The Jellies: Ab Oktober auf Adult Swim - Wann ist Walla Walla in Deutschland?

The Jellies: Ab Oktober auf Adult Swim - Wann ist Walla Walla in Deutschland?

Adult Swim kommt mit einer neuen Animationsserie für Erwachsene an den Start - zumindest in den USA. Wann startet die Serie „The Jellies“ über Quallen & ihr Adoptivkind hier?

The Jellies: Trailer Adult Swim - Ab Oktober

Adult Swim dürfte zumindest allen „Rick & Morty„-Fans ein Begriff sein. Der Sender erweitert sein Portfolio nun um ein weiteres Erzeugnis aus dem Bereich der Animationen für Erwachsene: „The Jellies“ stammt aus der Feder von Tyler Gregory Okonma, bekannter unter seinem Bühnennamen, Tyler, The Creator. Der junge Mann ist eigentlich ein US-amerikanischer Rapper und Mitbegründer des Hip-Hop-Kollektivs „Odd Future“. Für dieses hat er auch sämtliche Design-Aufgaben erledigt - vom Logo und den Klamotten der Gruppe bis zum Merchandise. Da nimmt es nicht wunder, dass er auch eine Zeichentrickserie erfunden hat. Die Serie wurde bereits exklusiv auf Tylers Golf Media App gezeigt, die Premiere im TV bei Adult Swim in den USA findet am 22. Oktober statt.

Worum geht’s? Eine Quallenfamilie mit Adoptivsohn

Im obigen Trailer könnt ihr euch einen Einblick in die Welt von Walla Walla verschaffen. Folgt man dem Trailer werden alle Übel dieser Welt von Rassismus bis Homophobie in der Serie aufs Korn genommen. Vordergründig erzählt die Serie aber die Geschichte von einer Quallenfamilie und ihrem adoptierten Sohn. Tyler selbst spricht einige der Rollen und hat nach eigenen Angaben 85 Prozent der Musik beigesteuert. Tyler hat noch eine weitere TV-Sendung kreiert: „Nuts and Bolts“ feierte ihr Debüt im ersten Drittel des Jahres auf Viceland.

The Jellies: Wann startet die neue Serie in Deutschland?

Bisher gibt es dazu keine Angaben. Es steht zu hoffen, dass - wie auch bei „Rick & Morty“ - Adult Swim die Folgen auch auf ihrer Website veröffentlichen. Möglicherweise kommt die Serie auch zu Netflix, die bereits einige Animationsserien für Erwachsene im Programm haben. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, könnt ihr sie hier lesen.

Anzeige
Anzeige