Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rick and Morty
  4. News
  5. „Rick and Morty“ Staffel 7: Neue Folgen ab sofort auf Blu-ray verfügbar

„Rick and Morty“ Staffel 7: Neue Folgen ab sofort auf Blu-ray verfügbar

„Rick and Morty“ Staffel 7: Neue Folgen ab sofort auf Blu-ray verfügbar
© IMAGO / Everett Collection

Die neuen Sci-Fi-Abenteuer von „Rick and Morty“ Staffel 7 gibt es ab sofort auch auf Deutsch zu sehen. Alle zehn Folgen stehen euch in der synchronisierten Fassung zur Verfügung.

Sci-Fi-Fans kamen hierzulande schon im vergangenen Jahr in den Genuss von „Rick and Morty“ Staffel 7, jedoch nur im englischen Originalton. Mittlerweile dürft ihr dem kuriosen Großvater-Enkel-Gespann aber auch in deutscher Sprache folgen. Für die Synchronfassung könnt ihr auf Abruf bei Skys Streamingdienst WOW einschalten. Außerdem könnt ihr die neusten Abenteuer nun auf DVD und Blu-ray erwerben.

Was euch in den zehn neuen Folgen erwartet, seht ihr im offiziellen Trailer zu „Rick and Morty“ Staffel 7:

Rick and Morty Staffel 7 – Trailer Deutsch

„Rick and Morty“ Staffel 7: Jetzt komplett im Stream

Der Startschuss für „Rick and Morty“ Staffel 7 fiel bereits am 16. Oktober 2023 bei Warner TV Comedy. Mittlerweile steht euch die gesamte Season auf Abruf bei WOW zur Verfügung – sowohl im englischen Originalton als auch in der deutschen Synchronfassung.

Anzeige

Warner TV Comedy empfangt ihr in Deutschland mit:

  • waipu.tv: Der Anbieter liefert euch im Perfect-Plus-Paket Zugriff auf bis zu 249 Sender, darunter Warner TV Comedy. Waipu.tv könnt ihr einen Monat kostenlos testen, danach kostet euch der Spaß 12,99 Euro monatlich.
  • Zattoo: Hier ist das Zusatzpaket Zattoo Plus Entertainment notwendig, das ihr 30 Tage kostenlos testen könnt. Danach zahlt ihr monatlich 9,90 Euro plus den Grundpreis von 9,99 Euro für das Premium-Abo.
  • Sky und WOW: Mit dem Entertainment Paket holt ihr euch neben Warner TV Comedy die Serien-Vielfalt von Sky nach Hause. Das Entertainment Plus Paket liefert den Zugriff auf Netflix gleich mit.
  • Vodafone: Neben GigaTV benötigt ihr hier das Zusatzpaket Premium für monatlich 9,99 Euro.
  • Deutsche Telekom: Mit Big TV holt ihr euch 38 HD-Sender und 42 SD-Sender ins heimische Wohnzimmer. Das kostet euch 18 Euro pro Monat.
  • 1&1: Neben einem Internetanschluss könnt ihr euch mit 1&1 auch HD-TV inklusive Pay-TV-Sendern sichern.

Wann kommt „Rick and Morty“ Staffel 7 zu Netflix?

Zwar könnt ihr die siebte Season aktuell vollständig bei WOW streamen, auf Netflix sind die neuen Folgen aber noch nicht zu sehen. Das dürfte sich aber demnächst ändern. Für gewöhnlich liegen zwischen der Veröffentlichung bei WOW und Netflix einige Monate. Mit etwas Glück könnt ihr „Rick and Morty“ Staffel 7 also noch im Verlauf des Jahres 2024 auf Netflix sichten.

„Rick and Morty“ Staffel 7 auf Blu-ray bestellen

Falls ihr euch lieber die haptische Variante von „Rick and Morty“ Staffel 7 nach Hause holen wollt, könnt ihr ab sofort zuschlagen. Ihr habt die Wahl aus DVD, Blu-ray und limitiertem Steelbook:

Rick & Morty – Staffel 7 [DVD]

Rick & Morty – Staffel 7 [DVD]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 17:54 Uhr
Rick & Morty – Staffel 7 [Blu-ray]

Rick & Morty – Staffel 7 [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 14:13 Uhr
Rick & Morty – Staffel 7 [Limited Steelbook / Blu-ray]

Rick & Morty – Staffel 7 [Limited Steelbook / Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 16:09 Uhr

„Rick and Morty“ Staffel 7: YouTube-Stars in deutscher Synchro

Wer „Rick and Morty“ stets auf Deutsch schaut, bleibt von dem Synchronstimmenwechsel des englischen Originaltons verschont. Adult Swim hatte Co-Serienschöpfer Justin Roiland entlassen, nachdem er der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde (via ScreenRant). Damit brach dem Sender nicht nur ein kreativer Kopf weg, auch war Roiland als Synchronsprecher für mehr als 30 Charaktere aus „Rick and Morty“ tätig, darunter die beiden Titelfiguren, aber auch Mr. Meeseeks und Mr. Poopybutthole. Für Staffel 7 treten mit Ian Cardoni und Harry Belden zwei neue Sprecher ans Mikrofon.

Anzeige

In der deutschen Synchronfassung sind aber weiterhin Kai Taschner und Tim Schwarzmaier zu hören. Prominente Unterstützung bekommen sie in der siebten Folge von den YouTube-Stars Jay Samuelz und Naomi Jon. Letztere vertont eine Mutantin namens Jasmine, Samuelz spricht hingegen die Rolle von Jimmy Haddicker, einem kurzzeitigen Schwarm von Summer.

Wie wird es in „Rick and Morty“ Staffel 7 weitergehen?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Rick and Morty“ Staffel 6 –

Anzeige

Wie Rick in der finalen Episode der sechsten Staffel verspricht, schließt Staffel 7 direkt an die Geschehnisse von Staffel 6 an. Gemeinsam wird sich das kuriose Großvater-Enkel-Gespann auf die Suche nach Rick Prime begeben, der Ricks Frau und Tochter getötet hat (via GameRevolution). Ihr solltet euch also darauf gefasst machen, dass uns neue Einblicke in Ricks Vergangenheit sowie neue spannende Abenteuer bevorstehen, in denen sich Rick und Morty wie üblich in große Gefahr begeben werden.

Anzeige

Übrigens: Auch die achte Season ist bereits beschlossene Sache:

Wo läuft „Rick and Morty“ im Stream und im TV?

Während das US-Publikum bei Adult Swim einschalten muss, bekommen wir die neueste Episode hierzulande stets auf Warner TV Comedy zu sehen. Den Sender empfangt ihr unter anderem via Sky. Über Skys Streamingdienst WOW könnt ihr die Folgen im Anschluss auch auf Abruf streamen. Alternativ steht euch Warner TV Comedy über waipu.tv, mit dem Zattoo Plus Paket und mit Telekoms BIG TV zur Verfügung.

Anzeige

Wer nicht darauf aus ist, stets die neueste Folge zu sehen, sondern die vergangenen Staffeln Revue passieren lassen möchte, ist mit WOW und Netflix bestens bedient. Übrigens: Beide Streamingdienste könnt ihr euch mit „Entertainment Plus“ im Kombi-Abo zum Vorzugspreis sichern. Ob ihr beim Sichten der Serie gut aufgepasst habt, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen:

Rick & Morty: Erkennst du das Original anhand der Anspielung?

Hat dir "„Rick and Morty“ Staffel 7: Neue Folgen ab sofort auf Blu-ray verfügbar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige