Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rick and Morty
  4. News
  5. „Rick & Morty“: Wann ist deutscher Netflix-Start der dritten Season?

„Rick & Morty“: Wann ist deutscher Netflix-Start der dritten Season?

„Rick & Morty“: Wann ist deutscher Netflix-Start der dritten Season?

Staffel 1 und 2 stehen bei Netflix zum Stream bereit und auch die dritte Season erscheint Ende Januar 2018. Genießt die neuen Folgen, denn die vierte Staffel wird sich wieder verzögern.

Rick & Morty Staffel 3 Trailer

Die neuen Folgen der herausragenden Zeichentrick-Serie „Rick & Morty“ von Dan Harmon konnte man im Pay-TV bereits verfolgen. Und mit einem Sky Ticket Entertainment könnt ihr sie immer noch legal streamen. Einsteiger zahlen einen Euro für einen Monat, anschließend einen knappen Zehner, das Abo ist aber ganz einfach online monatlich kündbar. Nun aber zu den Netflix-Kunden, die die neuen Folgen unverbrüchlich auf ihrer Lieblingsplattform gucken möchten.

In Deutschland 2018 auf Netflix

Für Netflix-Kunden in Großbritannien steht die dritte Season bereits online in der Flatrate zur Verfügung. Der Starttermin auf Netflix Deutschland ist jetzt auch veröffentlicht worden: Ab dem 30. Januar 2018 (Netflix hatte erst den 23. angekündigt) seht ihr die neuen Folgen auch hierzulande im Flatrate-Stream. Bis die vierte Staffel „Rick & Morty“ dann beim Anbieter erscheint, könnte es durchaus schon Januar 2020 sein – im schlimmsten Fall.

Neue Zeichentrickserie gesucht? Hier findet ihr Vorschläge zur bunten Gestaltung des Alltags:

Netflix kündigt in der Regel die Starts neuer Serien oder Staffeln recht kurzfristig an. Daher existierte zwar sicherlich schon ein fester Starttermin, aber er ist nicht öffentlich bekannt gemacht worden. 2018 wird übrigens auch „Disentchantment“ auf Netflix Premiere feiern. Ein neues Fantasy-Epos von „The Simpsons“-Schöpfer Matt Groening mit zunächst zehn Folgen, eine zweite Staffel ist aber auch schon im Gespräch.

Das „Simpsons“-Quiz: Kennt ihr euch in Springfield aus?

 

Hat dir "„Rick & Morty“: Wann ist deutscher Netflix-Start der dritten Season?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige