Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rick and Morty
  4. News
  5. Neue „Rick and Morty“-Serie enthüllt: Freut euch auf einige Super-Abenteuer

Neue „Rick and Morty“-Serie enthüllt: Freut euch auf einige Super-Abenteuer

Neue „Rick and Morty“-Serie enthüllt: Freut euch auf einige Super-Abenteuer
© imago images / Everett Collection

„Rick and Morty“ dürfen sich auf weitere Abenteuer in der abgedrehten Welt freuen. Diesmal zwar ohne die beiden Hauptfiguren, dafür aber mit den Vindicators.

Das Rick and Morty-Universum wächst weiter! Nachdem Fans teils jahrelang auf neue Folgen warten müssen, nimmt das Franchise jetzt an Fahrt auf. Staffel 5 von „Rick and Morty“ steht schließlich bereits vor der Tür und das ist noch nicht alles: Eine neue „Rick and Morty“-Serie kommt ebenfalls.

„Rick and Morty“ gibt es im Netflix-Abo: Holt es euch bei Sky Q und erhaltet dadurch noch mehr Serien und Filme

Anzeige

Fans dürfen sich dabei auf ein Spin-off mit den Vindicators freuen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Bei den Vindicators handelt es sich um eine an die Avengers angelehnte Superheldentruppe, die wir in Staffel 3 Folge 4 namens „Vindicators 3: Worldenders Rückkehr“ kennenlernten. Schon dieses oder nächstes Jahr soll das Mini-Spin-off laut The Hollywood Reporter starten und insgesamt acht bis zehn Episoden umfassen. Zudem sollen sie zum Start auf der ganzen Welt via Stream zur Verfügung stehen. In Deutschland könnte sie wie gewohnt bei Sky und Netflix laufen.

„Rick and Morty“ steckt voller Anspielungen und die zehn coolsten findet ihr in unserem Video:

Das sind die 10 besten Easter Eggs aus Rick and Morty

Spin-off mit den Vindicators wird wohl in der Zeit zurückgehen

Rick und Morty waren selbst Mitglieder der Vindicators vor dem Wiedersehen in der Hauptserie, allerdings verließen sie die Gruppe wegen persönlicher Differenzen, bevor sie sich für „Vindicators 3: Worldenders Rückkehr“ ihnen erneut anschlossen. Es ist also durchaus möglich, dass wir die beiden in dem Spin-off wiedersehen und sogar ihren ersten Einsatz mit der Truppe erleben. Schließlich muss der Serienableger wohl ohnehin in der Zeit zurückreisen, denn drei tote Figuren sollen darin auftauchen.

Anzeige

Die Rede ist von Vance Maximus, Alan Rails und Crocubot, die allesamt von Ricks Fallen in „Vindicators 3: Worldenders Rückkehr getötet wurden. Auch Supernova kehrt zurück, die als einziges richtiges Mitglied der Vindicators die Folge überlebte. Zudem dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Noob Noob freuen, dem Hausmeister der Bande, der mit seinen witzigen Reaktionen auf Ricks Sprüche schnell zu einem Fanfavoriten wurde. Es würde uns zudem nicht überraschen, wenn sich die Macher einige neue verrückte Superheld*innen für das Spin-off ausdenken.

Apropos: Produziert wird die neue Serie von den „Rick and Morty“-Schöpfer Dan Harmon und Justin Roiland. In dieser Funktion sind auch Sarah Carbiener und Erica Rosbe an dem Spin-off beteiligt, die bei der Hauptserie bislang als Autorinnen tätig waren. Das Vindicators-Spin-off vereint also reichlich „Rick and Morty“-Expertise, wodurch Fans einige abgedrehte Abenteuer erwarten dürfen.

Wie gut habt ihr die zahlreichen Anspielungen in „Rick and Morty“ erkannt? Findet es heraus:

Rick & Morty: Erkennst du das Original anhand der Anspielung?

Hat dir "Neue „Rick and Morty“-Serie enthüllt: Freut euch auf einige Super-Abenteuer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige