Filmhandlung und Hintergrund

Serienableger der Anwaltsserie "Suits", in dem Jessica Pearson als Rechtsbeistand des Bürgermeisters von Chicago arbeitet.

Am Ende der siebten Staffel von „Suits“ fasste Jessica Pearson (Gina Torres) den Entschluss, zukünftig für den Bürgermeister von Chicago zu arbeiten. Das Spin-off „Pearson“ konzentriert sich auf den Werdegang der Anwältin in ihrem neuen Amt. Mit einem engagierten Team an ihrer Seite will sie für Recht und Ordnung in der Stadt sorgen, doch schon bald muss sie ernüchtert feststellen, dass Machtmissbrauch und Korruption auch in der Windy City vorherrschen.

Hinter dem Serienableger stehen Aaron Korsh und Daniel Arkin, die bereits für die Hauptserie „Suits“ verantwortlich waren.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare