Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pearson
  4. „Pearson“: Streamingstart der Spin-off-Serie von „Suits“ ab Herbst

„Pearson“: Streamingstart der Spin-off-Serie von „Suits“ ab Herbst

„Pearson“: Streamingstart der Spin-off-Serie von „Suits“ ab Herbst
© UNIVERSAL TV / 2018 Universal Cable Productions

Gina Torres stieg bei „Suits“ aus und hat nun ihre eigene Serie. „Pearson“ startet jetzt auch bei uns. Wann und wo ihr die Anwältin wieder in Aktion erleben könnt, lest ihr hier.

Poster Pearson Staffel 1

Streaming bei:

Als Jessica Pearson (Gina Torres) sich entschied, das Anwaltsbüro in New York zu räumen, war das ein harter Schlag für „Suits“-Fans. Doch es sollte kein Abschied für immer sein, denn Pearson nimmt die Arbeit als Anwältin in ihrer Heimatstadt Chicago wieder auf. Welchen beruflichen als auch privaten Herausforderungen sie sich dort stellen muss, deutet bereits der Trailer an:

„Pearson“: Streamingstart

Bereits in der „Suits“-Folge „Good-bye“ wurde Pearson verabschiedet und das Spin-off eingeleitet. Am 18. September 2020 strahlt Bezahlfernsehsender Universal TV die entsprechende Folge aus und bereitet uns auf den Spin-off-Start vor. Los geht’s mit „Pearson“ am 21. September 2020 um 21:00 Uhr mit Doppelfolgen auf Universal TV. Den Pay-TV-Sender könnt ihr über Sky oder MagentaTV empfangen, außerdem könnt ihr die Serie mit dem Sky Ticket Entertainment sehen.

„Pearson“: Sendetermine

Wollt ihr die Ausstrahlung der zehn Episoden nicht verpassen, könnt ihr folgende Termine im Kalender markieren:

  • 21. September 2020: Folge 1 und 2
  • 28. September 2020: Folge 3 und 4
  • 5. Oktober 2020: Folge 5 und 6
  • 12. Oktober 2020: Folge 7 und 8
  • 19. Oktober 2020: Folge 9 und 10
Bilderstrecke starten(75 Bilder)
Abgesetzt: Von diesen 29 Serien müssen wir uns 2020 verabschieden

„Pearson“: Handlung und Cast vom „Suits“-Spin-off

Die Dramaserie konzentriert sich auf den Werdegang von Jessica Pearson als Anwältin des Bürgermeisters von Chicago. Mit einem neuen Team an ihrer Seite will sie für Recht und Ordnung sorgen. Doch die Wirklichkeit holt sie bald ein und ihr wird klar, dass Machtmissbrauch und Korruption auch in der Windy City an der Tagesordnung stehen. Dabei kommen immer mehr dunkle Geheimnisse des korrupten Politikers ans Tageslicht und Pearson gerät in einen großen Konflikt. Wie kann sie diese Arbeit mit ihrem Gewissen vereinbaren? Auch ihre Familie ist nicht gerade begeistert von ihrem neuen Job…

Die Darsteller*innen neben Gina Torres sind Morgan Spector („Homeland“), Isabel Arraiza („The Oath“), Eli Goree („Riverdale“), Simon Kassianides („Agents of S.H.I.E.L.D.“), Bethany Joy Lenz („Colony“) und Chantel Riley („Wynonna Earp“). Das Spin-off stammt aus der Feder von „Suits“-Erfinder Aaron Korsh, als Showrunner fungiert Daniel Arkin, der zuvor ebenfalls an der Hauptserie beteiligt war. Gina Torres ist ausführende Prodzentin von „Pearson“.

„Pearson“: Staffel 2?

Nach den kurzweiligen zehn Episoden der ersten Staffel fragt ihr euch womöglich, ob das Spin-off weiter fortgeführt wird. Leider müssen wir euch an dieser Stelle enttäuschen: Aufgrund der schwachen Quoten entschied man sich bei NBC, es bei einer Staffel zu belassen und die Serie nicht zu verlängern.

Welcher „Suits“-Charakter steckt in dir? Finde es heraus:

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.