Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Amsterdam
  4. Läuft „New Amsterdam“ bei Netflix im Stream?

Läuft „New Amsterdam“ bei Netflix im Stream?

Läuft „New Amsterdam“ bei Netflix im Stream?

Die 22-teilige Arztserie mit Ryan Eggold lief bei uns nur für kurze Zeit im Free-TV. Wir sagen euch, ob ihr die ganze Serie bei Netflix im Stream schauen könnt.

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Das war ein kurzes Gastspiel: Vox zeigte bisher nur 13 Folgen von „New Amsterdam“ im TV und legte dann schon im April eine frühe Sommerpause mit noch unbekannten Ende ein. Bei Netflix könnt ihr die fehlenden Folgen aktuell leider nicht nachholen, da der Streamingdienst „New Amsterdam“ nicht in sein Programm aufgenommen hat. Bei der Konkurrenz Amazon, iTunes oder maxdome ist die Serie ebenfalls nicht im Stream verfügbar.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass „New Amsterdam“ in absehbarer Zeit bei Netflix laufen wird, da die exklusiven Streamingrechte an der Serie beim Streamingdienst TVNOW liegen. Aktuell stehen alle 22 Folgen der ersten Staffel von „New Amsterdam“ bei TVNOW im Stream bereit.

Anzeige

Um auf die Folgen bei TVNOW zugreifen zu können, benötigt ihr einen Premium-Account für 4,99 Euro im Monat. Als Premium-Kunde seht ihr zusätzlich die Livestreams der gesamten RTL-Sendegruppe und zahlreiche Serien On Demand. Neukunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Testphase. Damit bekommt ihr Zugriff auf das komplette Angebot der Streaming-Plattform.

„New Amsterdam“ beruht auf wahren Ereignissen

Die Medical-Serie basiert auf den Memoiren  von Dr. Eric Mannheimer. In dem Tatsachenroman berichtet der Arzt von seiner Behandlung schwerer medizinischer Fälle und vom langwierigen Aufbau seines in die Jahre gekommen Krankenhauses.

Die damit verbundenen Strapazen nahm der Mediziner auf sich, während er selbst einen langen und extrem beschwerlichen Kampf gegen den Krebs führte. In „New Amsterdam“ ereilte Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) das gleiche Schicksal. Auch er lässt sich durch die eigene Erkrankung nicht von seinem Kampf für die Patienten und für das Krankenhaus abbringen.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "Läuft „New Amsterdam“ bei Netflix im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige