Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Amsterdam
  4. „New Amsterdam“ Staffel 2 jetzt schon im Stream bei TVNOW ansehen

„New Amsterdam“ Staffel 2 jetzt schon im Stream bei TVNOW ansehen

„New Amsterdam“ Staffel 2 jetzt schon im Stream bei TVNOW ansehen

Gerade zeigt Vox die Arztserie „New Amsterdam“, die vom Arbeitsalltag in einem New Yorker Krankenhaus erzählt, zum zweiten Mal. Staffel 2 könnt ihr auch aber auch schon schauen.

New Amsterdam

Poster New Amsterdam Staffel 1

Streaming bei:

Poster New Amsterdam Staffel 2

Streaming bei:

Poster New Amsterdam Staffel 3

Streaming bei:

Poster New Amsterdam Staffel 4

Streaming bei:

Die letzten Folgen der zweiten Staffel werden gerade bei NBC in den USA versendet und eine dritte Staffel ist wohl sicher. Im Free-TV auf VOX könnt ihr euch die erste Staffel ansehen, aber wer sie schon kennt und gespannt auf die zweite Staffel ist, kann sie jetzt schon einschalten.

Die 8 besten Serien-Alternativen für GREY'S ANATOMY-Fans

So seht ihr „New Amsterdam“ Staffel 2 jetzt schon im Stream

Anzeige

Staffel 2 war schnell bestätigt

In den USA startete „New Amsterdam“ schon im September 2018 und konnte dort trotz durchwachsener Kritiken sehr gute Quoten einfahren. Der verantwortliche Sender NBC gab deshalb im Februar 2019 bekannt, die Krankenhaus-Serie um eine weitere Staffel zu verlängern.

Wie geht es mit „New Amsterdam“ weiter? (Spoiler!!!)

Die erste Staffel entlässt die Zuschauer mit einem massiven Cliffhanger, bei dem nicht klar ist, welche Charaktere wir in der zweiten Staffel wiedersehen werden. Nach einer Hausgeburt fahren Max (Ryan Eggold), Georgia (Lisa O’Hare), ihr neugeborenes Baby Luna, Dr. Bloom (Janet Montgomery) und Dr. Helen Sharpe (Freema Agyeman) in einem Krankenwagen zurück zum Krankenhaus. Doch bevor sie dort ankommen, kracht eine Ambulanz in ihr Auto, die von einer zugedröhnten Patientin gefahren wird.

Anzeige

Der blutüberströmte Max hält am Schluss sein Baby in den Armen, doch wir wissen nicht, ob es überleben wird. Außerdem sehen wir, dass einer der Insassen gestorben ist, weil er mit einer Decke verhüllt wurde. Doch es ist unklar, ob es sich dabei um Dr. Bloom oder um Dr. Sharpe handelt. Die Serienmacher versprechen bereits, dass die Identität der Toten gleich in der ersten Folge der zweiten Staffel enthüllt wird.

In einem zweiten Handlungsstrang steht außerdem die Karriere des Psychiaters Dr. Iggy Frome (Tyler Labine) auf dem Spiel. Er soll eine junge Patientin auf unangemessene Weise berührt haben und wird nun deswegen verklagt. Der Verhandlungen werden sich durch die zweite Staffel ziehen.

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

 

Hat dir "„New Amsterdam“ Staffel 2 jetzt schon im Stream bei TVNOW ansehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige