Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. Nach Mark Harmons „NCIS“-Ausstieg: So bleibt Gibbs weiterhin ein Teil der Serie

Nach Mark Harmons „NCIS“-Ausstieg: So bleibt Gibbs weiterhin ein Teil der Serie

Nach Mark Harmons „NCIS“-Ausstieg: So bleibt Gibbs weiterhin ein Teil der Serie
© IMAGO / Ronald Grant

Krimi-Fans mussten sich zu Beginn der 19. Staffel von „Navy CIS“ vom Serien-Urgestein verabschieden. So ganz verschwinden soll seine Figur aber trotzdem nicht.

Seit der ersten Stunde war Mark Harmon in der Krimiserie „Navy CIS“ als Special Agent Leroy Jethro Gibbs zu sehen. Inzwischen ist die 19. Staffel gestartet, bei der sich Fans nun allerdings bereits in Folge 4 vom Serien-Liebling verabschieden mussten. Von offizieller Seite heißt es, dass sich Harmon mit seinem Serien-Ausstieg mehr Freiraum für andere Projekte und Aufgaben schaffen wollte. Dass die Serien-Macher*innen sich trotzdem noch ein Hintertürchen für ein Comeback des Darstellers offen gelassen haben und wie seine Figur der Serie auch weiterhin erhalten bleiben soll, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Nach Mark Harmons „NCIS“-Ausstieg: So bleibt Gibbs weiterhin ein Teil der Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige