Mr. Robot Poster

Mr. Robot Staffel 3: Ab Januar auf Amazon in OmU, Episodenguide

Helena Ceredov  

Nachdem schon die englischsprachige Version auf Amazon erschien, können wir ab dem 15. Januar 2018 die 3. Staffel von „Mr. Robot“ in Deutschland sehen. Bei uns findet ihr alle Infos einen Trailer sowie eine Übersicht über die Folgen.

Im neuen Trailer zur 3. Staffel von „Mr. Robot“ erfahren wir mehr über die kryptische Handlung. Nachdem Elliot in Season 2 von Tyrell angeschossen wurde, erwacht er mit großen Erinnerungslücken bei Angela. Hat Mr. Robot etwa das Ruder übernommen, während Elliot bewusstlos war? Und welche Pläne haben fsociety und die dunkle Armee während Eliots Abwesenheit ausgeheckt? Während Darlene unter Beobachtung des FBI steht, versucht Angela, E-Corps von innen zu zerstören. Auf den Straßen toben derweil gewaltsame Proteste. Wird die Welt, wie wir sie kennen, bald im Chaos versinken?

VIDEO: Offizieller Trailer #2

In unserer Bilderstrecke könnt iht erste Bilder aus der neuen Season sehen.

Mr. Robot Staffel 3 - Erste Promo-Bilder

Mr. Robot Staffel 3 ab Januar 2018 im deutschen Amazon

  • „Mr. Robot“ Staffel 3 startete nicht wie gewohnt im Juni oder Juli, sondern erst ab dem 11. Oktober 2017 in den USA.
  • Dementsprechend hat sich auch der deutsche Start auf verschoben.
  • Die neuen Folgen stehen ab dem 15. Januar 2018 in der Flatrate auf Prime im Original mit Untertiteln bereit.
  • Normalerweise könnt ihr die Staffel spätestens einige Monate nach der Premiere in der deutschen Synchronisation sehen. Ein Termin steht noch nicht fest.
  • Ob „Mr. Robot“ auf Netflix läuft, erfahrt ihr in unserem anderen Artikel.
  • Hier erstmal eine Übersicht über die Episoden.
Folgen Handlung
3.1 eps3.0_power-saver-mode.h Elliot beginnt seine Mission zu hinterfragen und braucht Angelas Hilfe.
3.2 eps3.1_undo.gz Elliot will 9/5 aufhalten. Darlene steht vor einem Dilemma. Mr. Robot löst eine Panik aus.
3.3 eps3.2_legacy.so Tyrell Wellick kehrt zurück. Was ist in der Zwischenzeit mit ihm passiert?
3.4 eps3.3_metadata.par2 Für Dom wird es knapp. Elliot geht auf die Jagd nach sich selbst.
3.5 eps3.4_runtime-err0r.r00 E. Corp ist ins Chaos gestürzt. Elliot geht auf die Flucht. Darlene versucht zu helfen.
3.6 eps3.5_kill-pr0cess.inc Elliot stellt sich gegen Mr. Robot. Dom versucht das rote Tape loszuwerden. Tyrell hat einen neuen Plan.
3.7 eps3.6_fredrick+tanya.chk Mr. Robot verlangt nach Antworten. Das FBI kommt immer näher. Angela versucht etwas rückgängig zu machen.
3.8 eps3.7_dont-delte-me.ko Eliot taucht unter. Der Tag wird entscheidend oder?
3.9 eps3.8_stage3.torrent Eliot verarscht einen alten Verbündeten. Tyrell erhält einen Befehl. Darlene plant den Absturz.
3.10 shutdown-r Eliot versucht Darlene zu retten, doch nichts läuft so, wie geplant. Er steht vor einer schweren Entscheidung.

Mr Robot Staffel 3: Was wir bisher wissen (Achtung, Spoiler!)

In einem Interview hat Chris McCumber, CEO der Entertainment-Abteilung beim Heimatsender USA Network, nur lobende Worte für die Serie übrig: „Wir könnten nicht stolzer auf „Mr. Robot“ sein. Eine Serie, die Grenzen überschreitet, den kulturellen Zeitgeist einfängt und als eine der besten Dramaserien geehrt wurde.“ In einem aktuellen Interview hat Esmail seinen Masterplan für die Serie offenbart. Er plant insgesamt 5 Staffeln für „Mr. Robot“. Wir wollen mal hoffen, dass die Quoten bis dahin oben bleiben und die Autoren genug kreative Freiheiten bekommen, um der „F Society“ eine würdige Laufzeit zu bescheren.

Esmail hat in einem Interview mit Variety das Ende der 2. Season diskutiert und einen kleinen Vorgeschmack auf die 3. Staffel von „Mr. Robot“ gegeben. Demnach werden in der nächsten Season die Konsequenzen von „Phase 2/Stage 2“ offenbart. Dabei soll es um die Verbindung zwischen Dom und Tyrell gehen. In einem anderen Interview hat er verraten, dass wir in der 3. Season erfahren, wo Angelas Loyalität wirklich liegt. Das FBI soll außerdem entscheidende Informationen über die „F Society“ in die Hände gespielt bekommen.

Neben der Rückkehr der bekannten Schauspieler, können wir uns auf Bobby Cannavale („Vinyl“, „Ant-Man“) freuen. Er wird den lakonischen Autoverkäufer Irving spielen. Wie ein Autoverkäufer genau in die Geschichte um eine globale Hacker-Verschwörung passt, werden wir wahrscheinlich erst in der 3. Season erfahren.