Die Hacker-Serie mit dem großartigen Rami Malek in der Hauptrolle ist längst kein Geheimtipp mehr. Inzwischen könnt ihr alle aktuellen Staffeln bei vielen Streaming-Diensten sehen – aber läuft Mr. Robot bei Netflix?

Der Endzwanziger Elliot Alderson hat es wirklich nicht leicht, denn er leidet unter anderem an einer Sozialphobie, an Depressionen und an Paranoia. Diese psychischen Störungen haben ihm schon eine Menge Ärger eingebracht, so zum Beispiel eine Strafe für schwere Sachbeschädigung. Zu allem Übel versucht er sich durch selbst verordnetes Morphin und harten Drogen zu therapieren, was ihn noch unberechenbarer macht. Sein einziger Ausgleich zu all seinen Problemen ist das Hacken, das er ausgesprochen gut beherrscht. Deshalb wird er eines Tages von dem mysteriösen Mr. Robot kontaktiert, der ihn für seine anarchistische Untergrundorganisation fsociety anheuern möchte. Elliot willigt ein, doch sein unsteter Charakter und seine Drogensucht sorgen bald für eine wahre Spirale der Gewalt …

Mr. Robot Staffel 3: Start verschoben & Cast-Neuzugang

Laufen aktuelle Mr. Robot Staffeln bei Netflix?

Die spannende Hacker-Serie startete Ende 2015 auf dem amerikanischen Kabelsender USA Network und wurde inzwischen von vielen Streaming-Anbietern ins Programm aufgenommen. Netflix gehört leider nicht zu diesen Anbietern und wird es voraussichtlich auch nicht mehr werden! Das liegt an sehr schwierigen Lizenzverhandlungen zwischem dem Kabelsender und Netflix. Ein gängiges Problem von verschiedenen Sendern in den USA, das unter anderem auch verhindert, dass Game of Thrones bei Netflix läuft. Es gibt allerdings viele andere Plattformen, bei denen ihr alle aktuellen Staffeln von Mr. Robot in Deutschland sehen könnt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Mr. Robot Staffel 3 - Erste Promo-Bilder

Dazu gehören:

Die besten Serien auf Netflix

Bei  läuft die Serie hierzulande exklusiv. Das bedeutet, dass sie im Abo-Preis enthalten ist und neue Folgen dort immer zuerst starten. Bei allen anderen Streaming-Diensten müsst ihr die Staffeln beziehungsweise die einzelnen Folgen bezahlen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare