Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  4. News
  5. „Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 7: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 7: Starttermin, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Disney/ABC

Phil Coulson und sein Team sind in den USA bereits im Einsatz. Wann kommt die siebte und letzte Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ nach Deutschland?

Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 7 läuft bereits seit Mai 2020 auf US-Sender ABC. Darüber hinaus werden die ausgestrahlten Folgen auch in Deutschland auf Amazon angeboten, allerdings derzeit nur im englischen Original.

Mit dem Start des neuen Streaming-Dienstes Disney+ kam bei einigen Fans die Hoffnung auf, dass die neuen Staffeln bald komplett in der Flatrate verfügbar sind. Derzeit findet ihr bei Disney+ jedoch nur die ersten fünf Staffeln.

Die Serie wurde bisher in Deutschland im Pay-TV auf RTL Crime ausgestrahlt. Zuletzt lief dort 2018 die fünfte Staffel. Seitdem sind dort keine neuen Folgen mehr erschienen. Wann sich das ändert und die neuen Folgen auf Deutsch kommen, können wir euch derzeit nicht sagen. Bevor die siebte Staffel kommen kann, muss womöglich zunächst die sechste TV-Premiere feiern.

Hier könnt ihr den ersten Trailer zur siebten Staffel auf Englisch sehen:

Eins wissen wir bereits, die dienstälteste Marvel-Serie nimmt mit der siebten Staffel ihr endgültiges Ende. Disney stampfte das bestehende Marvel-Serienuniversum, das bisher auf Netflix und ABC stattfand, komplett ein. Ab 2020 sollen die neuen Marvel-Serien direkt mit dem Marvel Cinematic Universe zusammenhängen und ausschließlich auf Disney+ laufen. Als Nächstes steht dort der Start von „The Falcon and Winter Soldier“ und „WandaVision“ an.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Marvel bei Disney+: MCU-Filme, exklusive Serien, die X-Men – Angebot im Überblick

„Agents of S.H.I.E.L.D.“: Wie geht es in Staffel 7 weiter?

In der siebten Staffel werden Coulson und die anderen Agenten zurück in die Zeit geschickt, wo sie im New York der 1930er Jahre stranden. Das Team muss sich beeilen und herausfinden, wie das passiert ist. Ansonsten könnte das in einem Desaster für die vergangene und zukünftige Welt enden.

Mit folgenden Figuren gibt es in Staffel 7 ein Wiedersehen:

  • Clark Gregg als Phil Coulson
  • Ming-Na Wen als Melinda May
  • Chloe Bennet als Daisy Johnson / Quake
  • Elizabeth Henstridge als Jemma Simmons
  • Henry Simmons als Alphonso „Mack“ MacKenzie
  • Natalia Cordova-Buckley als Elena „Yo-Yo“ Rodriguez
  • Jeff Ward als Deke Shaw
  • Iain De Caestecker als Leo Fitz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare