Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
  4. „Kampf der Realitystars“ 2020: Der Gewinner im Finale war eine Überraschung

„Kampf der Realitystars“ 2020: Der Gewinner im Finale war eine Überraschung

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© RTLZWEI

Die letzte Entscheidung beim „Kampf der Realitystars“ ist gefallen und der Sieger 2020 steht fest. Alle Infos zur achten und letzten Folge hier.

Wer „Promis unter Palmen“ mochte, wird „Kampf der Realitystars“ lieben! Insgesamt 22 mehr oder weniger bekannte Reality-Persönlichkeiten, zwölf Starter*innen und zehn Nachrücker*innen, kämpfen an einem thailändischen Traumstrand um das große Geld und die dazugehörige Krone. Im Finale am 9. September 2020 traten folgende Promis ein letztes Mal im Kampf um den Titel und das Preisgeld von 50.000 Euro an:

  • Willi Herren
  • Kate Merlan
  • Georgina Fleur
  • Sam Dylan
  • Melissa Damilia
  • Kevin Pannewitz

Letzterer konnte das harte Spiel am Ende für sich entscheiden und war von dieser Tatsache selbst am meisten überrascht. In der allerletzten Challenge hat er sich gegen Sam, Kate und Melissa mit 14 Punkten durchsetzen können.

VIDEO: Wer von Reality-TV gar nicht genug bekommen kann, sollte auch bei diesen Shows auf Netflix einschalten:

„Kampf der Realitystars“ im TV und Stream

Der Startschuss für die neue Trash-Show ist am Mittwoch, den 22. Juli 2020, gefallen und wöchentlich ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen. Alternativ könnt ihr die Sendung auch im Live-Stream bei TVNOW Premium verfolgen, hier steht später auch die Wiederholung zur Verfügung.

Noch keinen Premium Account? Hier kannst du TVNOW Premium 30 Tage kostenlos testen.

Übersicht Sendetermine und Wiederholungen bei TVNOW

In wöchentlichem Rhythmus könnt ihr die neuen Folgen dann immer am Mittwoch zur Primetime im Free-TV sehen. Acht Episoden lang dauert der Kampf um den Titel und das Preisgeld. Alle Sendungen starten jeweils um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Die Termine in der Übersicht:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
„Kampf der Realitystars“ 2020: Die Kandidat*innen

„Kampf der Realitystars“: Kandidat*innen

Eine stattliche Zahl von 22 Kandidat*innen hat sich versammelt und kämpft um das verlockende Preisgeld, das für den ein oder anderen eine nötige Finanzspritze darstellt. Hier seht ihr alle Teilnehmer*innen der ersten Staffel „Kampf der Realitystars“ im Überblick. Klickt ihr auf die einzelnen Namen, kommt ihr direkt auf die entsprechende Seite in unserer Galerie und findet dort weiterführende Infos zu den Personen, woher man sie kennt und eine Verlinkung zu ihren Instagram-Profilen.

Die zwölf Starter*innen:

Die zehn Neuankömmlinge ab Folge 2:

„Kampf der Realitystars“: Wer ist raus?

Nachdem zuvor jede Woche zwei Neuankömmlinge den Star-Strand erreichten und dafür zwei etablierte Promis die Show verlassen mussten, hießt es im Halbfinale (Folge 7) gleich für vier Promis: Koffer packen. Ein Kandidat hatte aber besonderes Glück, denn Willi Herren wurde von der Gruppe auserwählt und konnte direkt ins Finale vorrücken. Für Johannes Haller, Marion Pfaff, Momo Chahine und Steff Jerkel endet der „Kampf der Realitystars“ allerdings kurz vor dem Ziel.

Zuvor waren bereits ausgeschieden:

  • Hubert Fella und Ex-Bachelor Oliver Sanne (Folge 1)
  • Annemarie Eilfeld und Jürgen Milski (Folge 2)
  • die Mordeger-Zwillinge (Folge 3)
  • Sandy Fähse und Andrea Sayn-Wittgenstein (Folge 4)
  • Aurelie Tshamala und Dijana Cvijetic (Folge 5)
  • Zoe Saip und Marcellino Kremers (Folge 6)

Wenn sich die deutschen Promis nicht gerade am thailändischen Strand tummeln, dann sind sie vielleicht im „Sommerhaus der Stars“:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

„Kampf der Realitystars“: Konzept

In wöchentlichem Rhythmus müssen sich die Reality-Persönlichkeiten messen, dabei entscheiden sich auch die Annehmlichkeiten der Unterbringung. Außerdem kommen in jeder Folge neue Kandidat*innen hinzu, die zwei etablierte Stars aus der Show werfen können. So soll auch die Grüppchenbildung vermieden werden, schließlich wird das Team so wöchentlich neu gemischt.

Neben sportlichen Herausforderungen wartet auf die Kandidat*innen auch ein „Realitycheck“, der die Promis womöglich zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Hier kommen die Finanzen ebenso auf den Prüfstand wie die Publikumsmeinung. Das hält nicht jeder aus… RTLZWEI verspricht auf jeden Fall „die ganze Bandbreite an Emotionen“ – euch erwarten also eine Menge Gezanke, Zoff und Tränen!

Wo Realitystars sind, ist auch das „Dschungelcamp“ nicht weit. Kannst du diese kultigen Sprüche den richtigen Promis zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare