Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jack Ryan
  4. News
  5. „Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?
© Amazon

In „Jack Ryan“ Staffel 3 muss sich der Titelheld einer neuen Gefahr stellen. Wann starten die neuen Folgen der Thriller-Serie?

Schon seit über zwei Jahren üben sich „Tom Clancy’s Jack Ryan“-Fans in Geduld, denn die letzten Episoden wurden im Herbst 2019 ausgestrahlt. Allzu lange muss sich das Publikum glücklicherweise nicht mehr gedulden, um zu erfahren, wie es in der Action-Thriller-Serie auf Amazon Prime Video weitergeht. Einen ersten Einblick bekommt ihr bereits durch den offiziellen Trailer für „Jack Ryan“ Staffel 3:

Vor dem Start der neuen Staffel noch mal alle Folgen streamen

Start von „Jack Ryan“ Staffel 3 auf Prime Video endlich bekannt

Wann Fans die neuen Folgen der Thriller-Serie erwarten dürfen, ist endlich bekannt: Staffel 3 startet am 21. Dezember 2022. In was für ein Abenteuer sich John Krasinski als Jack Ryan in der neuen Season stürzen darf, wissen wir ebenfalls.

Was passiert in „Jack Ryan“ Staffel 3?

Die neuen Folgen von „Jack Ryan“ gehen genauso spannend weiter wie zuvor. Der Titelheld wird ab dem 21. Dezember nicht nur von der CIA, sondern auch von gefährlichen Gangstern gejagt. Während ihn eine Verschwörung auf die Flucht durch Europa zwingt, findet Jack heraus, dass mittels eines Nuklearschlags nicht nur die Sowjetunion wiederhergestellt werden soll, sondern es mächtige Verbrecher auf einen Weltkrieg abgesehen haben. Das Leben vieler Menschen liegt in den Händen unseres Action-Helden. Wie er sich aus der misslichen Lage retten kann und nebenbei noch einen globalen Konflikt verhindern soll, erfahrt ihr ab Ende Dezember bei Amazon Prime Video.

„Jack Ryan“ geht weiter: Staffel 4 wurde bestellt

Noch bevor sich Zuschauer*innen in die nächste spannende Geschichte rund um Tom Clancys beliebte Figur verlieren können, hat Amazon Prime Video bereits grünes Licht für die vierte Staffel von „Jack Ryan“ gegeben. Wann Fans die vierte Staffel erwarten können und was passieren wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Es wurde jedoch vorab bekannt gegeben, dass Michael Peña gecastet wurde. Wen er spielen wird und ob er John Krasinskis Rolle als Freund oder Feind gegenüberstehen darf, ist noch abzuwarten.

„Jack Ryan“ wird noch mindestens um Staffel 3 und 4 verlängert, diese Serien haben da weniger Glück:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.