Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jack Ryan
  4. News
  5. „Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„Jack Ryan“ Staffel 3 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?
© Amazon

Die dritte Staffel von „Jack Ryan“ wurde abgedreht. Wann startet die neue Season der Thriller-Serie?

Schon seit über zwei Jahren üben sich „Tom Clancy’s Jack Ryan“-Fans in Geduld. Denn die letzten Episoden wurden im Herbst 2019 ausgestrahlt. Wie lange müssen Zuschauer*innen noch warten, bis die dritte Staffel von „Jack Ryan“ auf Amazon Prime Video startet?

Vor dem Start der neuen Staffel noch mal alle Folgen streamen

Wann startet „Jack Ryan“ Staffel 3 auf Prime Video?

Wann Fans die neuen Folgen der Thriller-Serie erwarten dürfen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. In einer Instagram-Story (via Digital Spy) hatte Hauptdarsteller John Krasinski angedeutet, dass die neuen Folgen im zweiten Quartal des Jahres auf Prime Video starten werden. Die Dreharbeiten der dritten Staffel wurden bereits im Oktober vergangenen Jahres beendet, ein Streamingstart im Frühjahr ist also gut möglich. Sobald der Zeitraum offiziell bestätigt wird, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Prime Video ist nicht nur die Heimat zahlreicher Serien-Highlights. Welche Filme ihr nicht verpassen dürft, verraten wir im Video:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

Was passiert in „Jack Ryan“ Staffel 3?

Ebenso wie zum Start der dritten Staffel lässt sich aktuell recht wenig über die Handlung der neuen Folgen sagen. Im Finale der zweiten Season konnte Jack Ryan (John Krasinski) Senator Chapin an das FBI übergeben und Reyes zur Strecke bringen. Die nächste Staffel wird für den Titelhelden ebenso spannend, denn Jack ist auf der Flucht (via Deadline).

In Europa versucht der ehemalige CIA-Agent seinem Ex-Arbeitgeber und anderen Organisationen zu entkommen. Gleichzeitig muss Ryan beweisen, dass er unschuldig ist und ihm jemand etwas in die Schuhe schieben will. Kann er seinen Namen reinwaschen und die Welt gleichzeitig vor einer globalen Katastrophe bewahren?

Bis wir den ersten Trailer zur dritten Season bekommen und weitere Einblicke in die neuen Folgen erhalten, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Vielleicht wird sich Jack Ryans nächstes großes Abenteuer über zwei Staffeln strecken, denn „Jack Ryan“ Staffel 4 wurde bereits bestätigt (via Deadline).

„Jack Ryan“ geht weiter: Staffel 4 wurde bestellt

Noch bevor sich Zuschauer*innen in die nächste spannende Geschichte rund um Tom Clancys beliebte Figur verlieren können, hat Amazon Prime Video bereits grünes Licht für die vierte Staffel von „Jack Ryan“ gegeben. Wann Fans die vierte Staffel erwarten können und was passieren wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Es wurde jedoch vorab bekannt gegeben, dass Michael Peña gecastet wurde. Wen er spielen wird und ob er John Krasinskis Rolle als Freund oder Feind gegenüberstehen darf, ist noch abzuwarten.

„Jack Ryan“ wird noch mindestens um Staffel 3 und 4 verlängert, diese Serien haben da weniger Glück:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.