„Jack Ryan“ Staffel 2: Start in Deutschland, Cast & neuer Trailer

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Der Starttermin zur zweiten Staffel der Amazon-Serie „Jack Ryan“ steht endlich fest. Amazon hat dafür einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

„Jack Ryan“ Staffel 2 – Trailer Deutsch

Wie Amazon am 5. September auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wird die zweite Staffel der Serie „Jack Ryan“ am 1. November 2019 in Deutschland erscheinen. Begleitet wurde die Ankündigung von dem oben gezeigten Trailer, der neue Schauplätze und jede Menge Action verspricht. Amazon hatte die Serie noch vor der Premiere der ersten Staffel verlängert und auch die dritte Staffel ist bereits in trockenen Tüchern.

So lautet die offizielle Beschreibung:

In der zweiten Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan reist der CIA-Agent Jack Ryan (John Krasinski) nach Südamerika, um der Spur einer verdächtigen Waffenlieferung zu folgen, die er bereits in Staffel 1 untersucht hat. Seine Ermittlungen drohen eine weitverzweigte Verschwörung aufzudecken, die sogar den Präsidenten von Venezuela betrifft. Jack und sein Team gehen daraufhin auf eine globale Mission, die sie in die USA, nach Großbritannien, Russland und natürlich nach Venezuela führt. Ziel ist es, den schädlichen Plan des Präsidenten zu enthüllen und für Stabilität in einem Land zu sorgen, das am Rande des Chaos steht.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Amazon Originals: Die 23 besten Eigenproduktionen

„Jack Ryan“ Staffel 2: Das ist die neue Besetzung

Die zweite Staffel von „Jack Ryan“ hat prominenten Neuzugang zu verbuchen: „House of Cards“-Star Michael Kelly und Noomi Rapace („Verblendung“, „Prometheus“). Kelly spielt Mike November, ein gewitzter und erfahrener CIA-Agent, der in Jacks Team arbeitet. Rapace verkörpert Harriet “Harry“ Baumann, eine hochintelligente deutsche Agentin, die in Südamerika auf Ryan trifft.

Weitere Neuzugänge sind

  • Jovan Adepo („The Leftovers“) als Marcus – ein ehemaliger Navy-Mechaniker
  • Jordi Molla (Genius“) als Nicolas Reyes – ein machtvoller Anführer eines südamerikanischen Landes
  • Cristina Umaña („“Narcos„“) als Gloria Bonalde – eine Frau, die stets bemüht ist, ihre politische Karriere und ihre Rolle als Mutter unter einen Hut zu bekommen
  • Francisco Denis als Ubarri – ein Regierungsbeamter eines südamerikanischen Landes
  • Tom Wlaschiha („Game of Thrones“) als Max Schenkel – ein ausländischer Agent mit undurchsichtiger Motivation

Darüber hinaus kehren Wendell Pierce als CIA-Boss James Greer und Abbie Cornish als Ryans Freundin zurück.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Jack Ryan
  5. „Jack Ryan“ Staffel 2: Start in Deutschland, Cast & neuer Trailer