Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jack Ryan

Jack Ryan

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Amazon-Originals-Serie basierend auf den Romanen des Bestsellerautors Tom Clancy. Nach Harrison Ford und Chris Pine spielt John Krasinski den titelgebenden Geheimagenten "Jack Ryan", der Jagd auf Terroristen macht.

Jack Ryan im Stream

Du willst Jack Ryan online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Jack Ryan derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Tom Clancy’s Jack Ryan - Staffel 1 im Stream

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Tom Clancy’s Jack Ryan - Staffel 2 im Stream

Als verdächtige Container in Venezuela entdeckt werden, hinter denen illegale Waffenlieferungen vermutet werden, reist Jack nach Südamerika, um der Sache nachzugehen. Durch seine Ermittlungen, droht Jack eine tiefreichende Verschwörung aufzudecken und er und seine Mitstreiter begeben sich auf eine weltumspannende Mission.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
21 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare