Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. His Dark Materials
  4. Gibt es „His Dark Materials" auf Netflix?

Gibt es „His Dark Materials" auf Netflix?

Gibt es „His Dark Materials" auf Netflix?
© Sky

„His Dark Materials“ ist eine Neuauflage der Buchreihe „Der Goldene Kompass“. Gibt es die Fantasy-Serie mit James McAvoy auf Netflix?

Diese Serien-Highlights findet ihr 2020 auf Netflix:

Netflix Serien-Highlights 2020

In „His Dark Materials“ geht es um Lyria, gespielt von Dafne Keen („Logan“), die von ihrem Onkel (James McAvoy) zu der mysteriösen Frau Marisa Coulter (Ruth Wilson) zieht. Sie merkt bald, dass Marisa genau so schön wie gefährlich ist. Sie nimmt Reißaus und begibt sich in Richtung Norden, wo sie sich plötzlich inmitten einer Revolution wiederfindet. Unterstützung bekommt sie unter anderem von dem Aeronauten Lee Scoresby (Lin-Manuel Miranda).

„His Dark Materials“ nicht auf Netflix verfügbar

„His Dark Materials“ gibt es momentan nicht auf Netflix. Die Serie ist eine Co-Produktion zwischen der BBC und dem US-Sender HBO und feierte in Deutschland bei Sky Atlantic Premiere. Darüber hinaus gibt es aber auch noch weitere Anbieter, bei denen ihr die Serie schauen könnt.

Hier könnt ihr „His Dark Materials“ streamen

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „His Dark Materials“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Eine zweite Staffel zu der Fantasy-Serie wurde bereits bestätigt und scheint auch schon abgedreht zu sein. Wann und wo es mit „His Dark Materials“ weitergeht, lest ihr in unserem Artikel zum Thema.

Entdeckt die neun besten historischen Serien auf Netflix in unserer Bildergalerie:

„His Dark Materials“: Fantasy-Alternative auf Netflix

Wer auf Netflix nach Alternativen zu „His Dark Materials“ sucht, wird möglicherweise bei „The Witcher“ fündig. Zwar geht es hier um den Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill), der mit der Aufgabe betraut wird, ein kleines Mädchen namens Ciri (Freya Allan) zu finden – trotzdem erzählt „The Witcher“ auch viel aus Ciris Perspektive. Sie ist ebenso wie Lyria ein junges Mädchen, das sich in einer ihr fremden und magischen Welt zurechtfinden muss. Die erste Staffel ist komplett auf Netflix verfügbar und eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt. Erste Informationen zum Produktionsstart findet ihr in unserem Artikel.

Können wir nur anhand eurer Lieblingsserien euer Alter erraten? Macht hier den Test:

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir "Gibt es „His Dark Materials" auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige