Das GZSZ-Special bot den Fans so einige Überraschungen. Neben einer Spontan-Hochzeit schaffte es Laura in letzter Sekunde, einen Keil zwischen Katrin und Jo zu treiben. Auch Karla musste einen herben Rückschlag einstecken. Doch wie geht es jetzt weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Die XXL-GZSZ-Folge ist vorbei und auch diesmal gab es, wie gewohnt, einige Highlights und überraschende Wendungen, die in Zukunft noch für mächtig Ärger und einige große Veränderungen sorgen könnten.

Yvonne und Gerner gehen nach einer exotischen Spontan-Hochzeit in Singapur schon wieder getrennte Wege, Gerner hat mit seiner langjährigen Geschäftspartnerin und Ex-Frau Katrin gebrochen und Emily hat Karla bei Vlederbag gekündigt. Zudem vermutet Alexander auch noch Drogengeschäfte im Kolle-Kiez! Was wird jetzt aus dem Gerner-Clan? Schürt Karla schon eiskalte Rache? Was hat es mit Alexanders mysteriösen Beobachtungen auf sich?

Wer möchte, kann schon jetzt einen exklusiven Einblick in die nächsten GZSZ-Folgen werfen und diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen!

Bricht der Gerner-Clan auseinander?

Alle Zeichen stehen auf Trennung: „Ja, ich höre auf. Für immer. Das war’s mit uns“ – wutentbrannt stürmt Gerner aus der gemeinsamen Wohnung. Er hat mit Katrin gebrochen, nachdem sie ihre gemeinsam geplante Intrige gegen Gerners Willen genutzt hat, um Laura zu erpressen. Diese warnte prompt ihre Mutter Yvonne vor ihrem kürzlich angetrauten Ehemann und setzte damit eine dramatische Trennung in Gang.

Ist der Gerner-Clan passé? Nur so viel: Bei der Preview des GZSZ-Specials in Berlin verriet Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro: „Den Gerner-Clan wird es immer geben!“ – Es sieht also nicht danach aus, als würden Katrin und Jo für immer getrennte Wege gehen. Ein Blick auf die RTL-Vorschau verrät allerdings, dass sie die Wogen so schnell nicht glätten werden. Johanna zuliebe raufen sich Katrin und Jo kurz zusammen, doch als Katrin die Gelegenheit nutzen will, um das Kriegsbeil zu begraben, lässt Gerner sie eiskalt abblitzen.

Hier ist niemand abgeblitzt! Diese GZSZ-Stars haben sich beim Dreh verliebt:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

Was passiert mit Yvonne & Laura?

Auch Yvonne musste in der XXL-Folge einiges einstecken. Nach der Hochzeit folgte nur wenige Stunden später die schmerzhafte Trennung, ein überstürzter Rückflug nach Berlin und die Erkenntnis, dass ihre eigene Tochter Laura nicht ganz unschuldig an dem Geschehen ist. Durch Katrin erfährt Yvonne, dass Laura und Felix Sunny dazu benutzt haben, um ihre beiden Erzfeinde zu erpressen und sich so die Anteile von KFI zu sichern. Auch Nina bekräftigt Yvonne in ihrer Vorahnung und gibt zu, dass Laura alles andere als ein „Engel“ ist.

Nachdem Laura vor Yvonne gesteht, dass sie Sunny ins Gefängnis bringen wollte, ist Yvonne erschüttert und hält Laura ihr Handeln vor Augen. Gekränkt verlässt sie im Streit den Wohnwagen und lässt Laura mit Tränen in den Augen zurück. In nächster Zeit sieht es nicht danach aus, als wenn sich Mutter und Tochter wieder näherkommen würden. Doch auch hier scheint das letzte Wort längst nicht gesprochen…

Wird sich Karla an Sunny rächen?

Das hat gesessen! Emily konnte die angespannte Situation bei Vlederbag nicht mehr länger aushalten und entschied sich dafür, Karla bei Vlederbag rauszuschmeißen. Wird Karla das so einfach hinnehmen? Wohl kaum! Als Emily Sunny plötzlich vollkommen zugedröhnt erwischt, ist die Sache für sie klar: Sunny nimmt Drogen!

Doch Sunny kann sich ihren Rausch nicht erklären und ist sich sicher: Karla hatte erneut ihre Finger im Spiel! Ihre Beschuldigungen laufen ins Leere und so beschließt Sunny sogar, sich augenscheinlich einer Drogentherapie zu unterziehen, um ihre Freunde und ihre Familie in Sicherheit zu wiegen. Tatsächlich versucht sie indessen, mit Lilly in Karlas Heimatdorf aufzubrechen, um endlich etwas gegen Karla in der Hand haben zu können. Wird es ihr gelingen?

Cliffhanger gehören bei der Daily zum guten Ton! Wie gut kennst du dich aus?

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Wird Alexander Opfer von Drogendealern?

Das Special kündigte es schon an: Im Kiez geht es nicht mit rechten Dingen zu! Alexander hat zwei Paketkuriere bei mysteriösen Geschäften beobachtet und vermutet, dass es sich dabei um Drogengeschäfte handelt. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass der Kurier mit Drogen handelt. Zu allem Übel wird Alexander ausgetrickst und sieht sich gezwungen, den Dealern den Kiez-Kauf als Drogenlager zu überlassen. Um Maren nicht zu beunruhigen, verschweigt er ihr seine Sorgen. Kann er die Dealer im Alleingang überwältigen?

Fest steht: Das Special hat neben vielen Überraschungen auch einige Fragen aufgeworfen. Wir sind gespannt, wie es bei Deutschlands beliebtester Daily in den nächsten Wochen weitergeht und freuen uns schon jetzt auf das nächste große Special!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare