Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. „Ich will die Wahrheit, sofort!“: Kommt es bei GZSZ endlich zum Geständnis?

„Ich will die Wahrheit, sofort!“: Kommt es bei GZSZ endlich zum Geständnis?

„Ich will die Wahrheit, sofort!“: Kommt es bei GZSZ endlich zum Geständnis?
© RTL / Rolf Baumgartner

Kein Durchatmen bei GZSZ. Der Fall Martin hält nicht nur die Daily-Fans auf Trab, sondern auch die Bewohner*innen des legendären Kolle-Kiezes. Polizist Sascha wird dem Trio, bestehend aus Lilly, Nihat und Emily, in dieser Woche besonders gefährlich. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Auch wenn es zunächst Entwarnung gibt und Sascha die Ermittlungen sogar einstellen muss, sorgt ein unachtsames Gespräch zwischen Lilly, Nihat und Emily für eine Kehrtwende. Sascha ist den dreien dicht auf den Fersen und besorgt sich sogar eine weitere DNA-Probe von Emily. Die ahnt nicht, was der Kommissar hinter ihrem Rücken in die Wege leitet und plant überglücklich den ersten gemeinsamen Liebesurlaub – bis Sascha von Emily die Wahrheit fordert.

Welche Details aus ihrem Privatleben die GZSZ-Stars auf ihren Instagram-Profilen verraten und teilen, erfahrt ihr in unserem Video:

Sascha konfrontiert Emily mit dem Laborergebnis

Nachdem Sascha von seinem Kollegen das Ergebnis des DNA-Abgleichs erhalten hat, ist er zunächst sprachlos. „Diesmal ist es ein Match. Die DNA entspricht der von dem Ohrring, den ihr am Havel-Ufer gefunden habt. Glückwunsch… weißt du aber, was komisch ist? Deine Probe von der Gabel neulich, das war deine DNA, Alter!“, teilt der Labor-Mitarbeiter seinem Kollegen mit.

Für Sascha dürfte dieses Ergebnis alles ändern. Er und Emily sind auf dem besten Wege, eine Beziehung einzugehen. Doch im Zuge der neuesten Entwicklungen ist klar: Emily hat Sascha belogen und sein Vertrauen missbraucht. Sein Wissen kann und will der Beamte nicht länger für sich behalten und zieht die Schlinge um Emilys Hals immer enger zu. Nachdem Emily weiterhin verneint, am Tag von Martins Verschwinden an der Havel gewesen zu sein, konfrontiert Sascha sie mit dem Laborergebnis: „Du reitest dich immer weiter in die Scheiße, Emily! Ich will die Wahrheit, sofort!“

Das aufreibende Gespräch könnt ihr euch mit einem Premium-Account schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+ anschauen. Mit Tränen in den Augen versucht die verzweifelte Emily noch, sich herauszureden. Doch das gelingt ihr nicht und sie knickt ein: „Wir wollten nicht, dass er stirbt!“, gesteht sie ihrem Gegenüber. Ob Sascha dies als endgültiges Schuldeingeständnis wertet, bleibt abzuwarten. Doch jetzt dürfte klar sein: Die Bombe ist geplatzt und Sascha wird vermutlich bald die ganze Wahrheit kennen…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL sowie jederzeit im Stream auf RTL+.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.