Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Heute bei GZSZ: Emily weiht Sascha ein

Heute bei GZSZ: Emily weiht Sascha ein

Heute bei GZSZ: Emily weiht Sascha ein
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Erpresser lässt nicht locker und Emily ringt sich, massiv unter Druck gesetzt, zu einer Entscheidung durch. Im folgenden Artikel über die neuesten Entwicklungen bei GZSZ erwarten euch Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Wer aktuell die wohl wichtigste Storyline bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verfolgt, weiß, dass Emily, Lilly und Nihat keine Ruhe vergönnt ist. Nachdem die drei Martin in der Havel haben ertrinken lassen – oder auch nicht, denn ob der Jurist wirklich tot ist, weiß zurzeit niemand –, müssen sie mit dem Gedanken leben, bald möglicherweise ins Gefängnis zu müssen.

Vor allem Sascha, der im Fall ermittelnde Polizist, ist den dreien immer wieder dicht auf den Fersen und hat schon das eine oder andere mal den richtigen Riecher bewiesen. Ein zufällig mitgehörtes Gespräch sowie ein zweiter DNA-Abgleich werden Nihat, Lilly und Emily schließlich zum Verhängnis. Nachdem Sascha Letztere mit seinem Wissen konfrontiert, sieht Emily sich gezwungen, zu handeln…

GZSZ-Star Anne Menden hat sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert. Die Vorher- und Nachher-Bilder könnt ihr euch im Video anschauen:

Emily legt vor Sascha umfassendes Geständnis ab

Weil nun gesichert ist, dass Emilys DNA mit derjenigen am Ohrring übereinstimmt, weiß Sascha, dass sie am Tag von Martins Verschwinden am Tatort gewesen sein muss. Auch durch das Gespräch zwischen ihr, Lilly und Nihat, ist mehr als deutlich geworden, dass Emily ihm etwas verheimlicht. Unter Tränen bleibt dieser nichts anderes übrig, als Sascha die ganze Wahrheit zu beichten. Das emotionale Geständnis und Saschas Reaktion könnt ihr euch mit einem Premium-Account schon jetzt im Stream auf RTL+ ansehen.

Zwar bereitet sich Emily kurz nach dem Gespräch auf eine Festnahme vor, doch dazu kommt es nicht: Sascha bewahrt überraschend Stillschweigen. An Entwarnung ist allerdings nicht zu denken, denn wie sich später rausstellt wird Lillys Handy vom Erpresser entwendet, der dann auch noch weitere 10.000 Euro von ihr und Nihat fordert. Martin, jemand Fremdes oder sogar Sascha – wer steckt dahinter?

Wie es weitergeht, verrät der folgende Lesetipp:

Regulär wird GZSZ von montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Weitere Lesetipps zur erfolgreichen Daily findet ihr nachfolgend:

Ihr habt immer noch nicht genug von eurer Lieblingsserie? Dann testet euer Wissen in unserem Soap-Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.