Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Seitenwechsel bei GZSZ: Sascha setzt für Emily seine Karriere aufs Spiel

Seitenwechsel bei GZSZ: Sascha setzt für Emily seine Karriere aufs Spiel

Seitenwechsel bei GZSZ: Sascha setzt für Emily seine Karriere aufs Spiel
© RTL / Rolf Baumgartner

Das Blatt wendet sich bei GZSZ: Lilly, Nihat und Emily kämpfen nun nicht mehr allein gegen den Erpresser. Wer sich überraschend auf ihre Seite schlägt, erfahrt ihr im Artikel. Achtung, es folgen Spoiler!

Wir fassen die Geschichte noch einmal kurz zusammen: Durch unglückliche Umstände sind Lilly, Nihat und Emily schicksalhaft miteinander verbunden. Das Trio hat möglicherweise Tonis Vater Martin in der Havel ertrinken lassen, nachdem der Lilly entführen wollte. Seit Wochen versuchen die drei zu verschleiern, dass sie etwas mit Martins Verschwinden zu tun haben und müssen sich dabei vor allem vor Sascha in Acht nehmen, der in dem Fall als Polizist ermittelt. Dass dieser auch noch mit Emily anbandelt, macht die Situation nicht nur kompliziert, sondern auch gefährlich für die Verdächtigen.

Vom Daily- ans Filmset? Welche bekannten Soapstars diesen Sprung gewagt und geschafft haben, erfahrt ihr im Video:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Lilly, Nihat und Emily bekommen einen neuen Verbündeten

In der dieser Woche erwartet GZSZ-Fans eine überraschende Wendung: Nach einem erzwungenen Geständnis bekommt das Trio einen neuen Verbündeten: ausgerechnet Sascha! Statt Lilly, Nihat und Emily zu verraten, schlägt sich Sascha auf deren Seite und will den dreien sogar dabei helfen, den Erpresser zu überführen. „Ich glaube Emily. Ihr habt Martin Ahrens in Notwehr verletzt und er ist im Wasser gelandet. Das hat er zu verantworten. Dass ihr ihn nicht rausgeholt habt, damit müsst ihr fertig werden. Solange kein Opfer auftaucht, gibt’s auch kein nachweisbares Verbrechen“, rechtfertigt Sascha seinen plötzlichen Sinneswandel.

Anzeige

Während Lilly zutiefst dankbar für seine überraschende Unterstützung ist, weckt die Sache großes Misstrauen in Nihat. Wieso sollte Sascha seine Karriere aufs Spiel setzen, nur um den dreien zu helfen? Eine Frage, die tatsächlich nicht ganz unberechtigt ist. Doch durch den Ernst der Lage rücken die Zweifel schnell in den Hintergrund und Lilly, Nihat und Emily folgen aufmerksam Saschas Anweisungen. Ob bei der nächsten Übergabe – der Erpresser fordert schließlich weitere 10.000 Euro – Sascha im Hintergrund die Strippen ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+. Unsere GZSZ-Vorschau verrät euch, wie es die nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

Anzeige

Ihr wollt euch die Wartezeit bis zur nächsten GZSZ-Folge im TV verkürzen? Dann testet euer Wissen in unserem Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Seitenwechsel bei GZSZ: Sascha setzt für Emily seine Karriere aufs Spiel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige